Page 1 of 1

Ein mitreißender Schlag

Posted: 08.02.2011, 16:56
by Golf-junky
Habe heute zufällig unseren "Monsterdriver", so wie ich ihn nenne gefunden und konnte natürlich nicht wiederstehen und hab gleich mal draufgehaun.

Was ich bis dahin nicht gedacht habe ist, das der Driver wirklich sau schwer ist, wenn ich das hier so sagen darf =)

Nach dem Schlag kamen mir die "normalen" Driver leicht wie eine Feder vor. Ist aber echt ein interessantes Gefühl dieses Monster zu schwingen.

Hierzu ein kleines Video zum schmunzeln =)

https://www.youtube.com/watch?v=eOPkX5Vyads

Gregor

Posted: 08.02.2011, 21:10
by Oldy
Damit kann man ja Medizinbälle kicken :lol:
Mike hätte sicher Freude an einem grösseren Fenster in der Werkstatt :wink:

Gruss Markus

Posted: 08.02.2011, 21:41
by Slowhand
Hast du dir den Schwung vom Kugelstoßen oder Diskuswerfen abgeschaut?
8)

Posted: 08.02.2011, 21:54
by rebel
Habt ihr nicht die Abschlag Studien von Tommy Gainey beim letzten Turnier gesehen? Ab jetzt geht doch alles, der Ball muss nur nach vorn - wie auch immer. Es gibt doch keine B-Noten im Golf.

Posted: 09.02.2011, 08:17
by Golf-junky
Guten morgen,

@Slowhand, nein ist eigentlich mein normaler Driverschwung...naja fast zumindest =) Man muss den Driver erst einmal in Bewegung bringen und natürlich auch auf den Ball und nicht in den Boden...naja dann kommen halt solche Schwünge zustande. Aber weiter als 180m bring ich den nicht, da schlag ich mit dem normalen Driver 50m weiter =)

Ist aber super den mal zu probieren =)