THE GREAT MATCH

a time when sex was safe and racing was dangerous
Frau Oelmann
Posts: 102
Joined: 10.11.2009, 09:13

THE GREAT MATCH

Postby Frau Oelmann » 03.02.2011, 20:34

Mein letzter Schottland- Besuch ist nunmehr über 32 Jahre her. Doch nun scheint die Zeit gekommen, um über eine Rückkehr nachzudenken, denn mein Hickory-Herz schlägt vor,

THE GREAT MATCH

vor Ort erleben zu wollen…

Schlaflose Grüße
Frau Oelmann


http://www.worldhickorygolfer.com/page20.html
„Die Kraft der Muskeln ist begrenzt, die Kraft des Geistes ist unendlich“ (Koichi Tohei)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Frau Oelmann am 03.02.2011, 20:34 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 05.02.2011, 13:54

.... wäre eine schöne Gruppenreise. Oder wir tun einfach so und machen unser eigenes THE GREAT MATCH ... genug Hickory-Golfer dürften schon allein aus diesem Forum zusammen kommen.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 05.02.2011, 13:54 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
rebel
Posts: 428
Joined: 22.01.2009, 19:58
Contact:

Postby rebel » 05.02.2011, 15:50

Ich bin gerade mit meiner Liebsten am Verhandeln das ich im April noch mal nach Schottland fahren kann. The Great Match sollte ich mir merken.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 05.02.2011, 15:50 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Frau Oelmann
Posts: 102
Joined: 10.11.2009, 09:13

Postby Frau Oelmann » 21.03.2011, 20:52

Ein Interview-Mitschnitt mit Randy Jenson und Perry Somers demnächst zu hören im Radio: http://www.talkingolf.com/

Ein australischer Radiosender, der wöchentlich über Aktuelles aus der Welt des Golfsports informiert und diskutiert.

Hmm ... wie lange braucht es wohl, bis es auch bei uns in good old Germany Radiosender gibt, die über Golf berichten?

Viele Grüße
Frau Oelmann
„Die Kraft der Muskeln ist begrenzt, die Kraft des Geistes ist unendlich“ (Koichi Tohei)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Frau Oelmann am 21.03.2011, 20:52 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Hickory
Posts: 128
Joined: 11.11.2010, 17:52
Location: Berlin-Heiligensee
Contact:

Postby Hickory » 22.03.2011, 08:47

Na, wenn nicht einmal TV-Sender wie z.B. Sport1 es schaffen, regelmäßig (ganzjährig 1 x wöchentlich) konstant (zu fester Zeit deutlich vor mitternacht) vom Golfsport in aller Welt zu berichten (statt dessen lieber seine Sendezeit mit Poker und Unterschichten-Rätselaufgaben füllt -was ist daran Sport????), dann sind wir von regelmäßigen Sendungen im Radio noch Lichtjahre entfernt.

Und für Pay-TV zahle ich nicht!


Gruß Klaus
www.RETRONIA.de
Mode & Accessoires für Gestern

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Hickory am 22.03.2011, 08:47 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Ulf
Posts: 1113
Joined: 14.02.2009, 13:23
Location: In Hamburgs Speckgürtel

Talking Golf als Podcast

Postby Ulf » 22.03.2011, 12:21

Hi,

diejenigenm die ein iPod, iPhone, iPad oder auch nur ein iTunes auf Ihrem Rechner haben, können über die nachfolgende Adresse die Sendungen (auch die vergangenen) als Podcast abonieren.

http://itunes.apple.com/de/podcast/talk ... d370858374

LG Euer Ulf

P.S.
Und es gibgt auch Talking Golf with Gary
http://itunes.apple.com/us/podcast/talk ... d304074634

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 22.03.2011, 12:21 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Frau Oelmann
Posts: 102
Joined: 10.11.2009, 09:13

Postby Frau Oelmann » 13.04.2011, 06:34

The Great Match hat gestern in St Andrews begonnen und was soll ich sagen: Ich habe es geschafft, meine Flugangst temporär zu bekämpfen und konnte daher pünktlich am ersten Abschlag erscheinen!
Randy Jenson vs. Perry Somers, die aktuell zwei besten Hickory- Golfer weltweit im Duell gegeneinander, das ist großartig, das ist einzigartig!

Wer gerade in der Nähe von Prestwick ist, sollte heute die Gelegenheit nutzen, dabei zu sein.

Wer es nicht schafft, nun, der kann auf jeden Fall weiterhin meine Berichterstattung verfolgen. Viel Spass dabei!

Warm regards from Scotland,
Frau Oelmann
„Die Kraft der Muskeln ist begrenzt, die Kraft des Geistes ist unendlich“ (Koichi Tohei)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Frau Oelmann am 13.04.2011, 06:34 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 13.04.2011, 08:06

Und hier geht es zum Livebericht:

http://www.cybergolf.de/cgarchiv/1352-the-great-match

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 13.04.2011, 08:06 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
rebel
Posts: 428
Joined: 22.01.2009, 19:58
Contact:

Postby rebel » 13.04.2011, 16:13

Hallo Frau Oelmann,

danke noch mal für den Wink mit dem Zaunfeld und viel Spaß in Schottland.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 13.04.2011, 16:13 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Ulf
Posts: 1113
Joined: 14.02.2009, 13:23
Location: In Hamburgs Speckgürtel

Klasse

Postby Ulf » 13.04.2011, 17:06

Hallo Sabine,

danke für Deinen Bericht.

Das Interview ist mir glatt durch die Lappen gegangen. Tolles Interview, toller Mann!

Viel Spaß bei den Schotten!

Lieben Gruß
Dein Ulf

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 13.04.2011, 17:06 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Frau Oelmann
Posts: 102
Joined: 10.11.2009, 09:13

Postby Frau Oelmann » 13.04.2011, 21:41

Hi rebel,
heute in Prestwick sah ich die Silhoutte eines Mannes am Horizont, der das Match eine Zeit lang aus der Ferne beobachtete. Du hättest ruhig näher kommen können! ;-)
Du hattest vollkommen Recht: Schottland ist einmalig! :-)

Cheers,
Frau Oelmann
„Die Kraft der Muskeln ist begrenzt, die Kraft des Geistes ist unendlich“ (Koichi Tohei)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Frau Oelmann am 13.04.2011, 21:41 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Frau Oelmann
Posts: 102
Joined: 10.11.2009, 09:13

Postby Frau Oelmann » 13.04.2011, 21:47

Hallo Ulf,
freut mich sehr, dass Du meinen Live-Bericht verfolgst und auch, dass Dir das Interview mit Perry gefällt, vielen Dank.

Windige Grüße,
Sabine
„Die Kraft der Muskeln ist begrenzt, die Kraft des Geistes ist unendlich“ (Koichi Tohei)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Frau Oelmann am 13.04.2011, 21:47 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
rebel
Posts: 428
Joined: 22.01.2009, 19:58
Contact:

Postby rebel » 14.04.2011, 20:26

Hallo Frau Oelmann, wenn ich da wäre - wäre ich bis auf Armlängenäher gekommen. Und auch da geblieben. Bis zu meinem Aufenthalt dauert es leider noch ein wenig, leider.

p.S.
Wenn du schon da bist, trink bitte für mich ein local Ale, nicht das Importierte Zeug vom Festland. Auch wenn Ale nicht Jedermanns/-fraus Sache ist. Ich liebe schottisches Ale.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 14.04.2011, 20:26 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Ulf
Posts: 1113
Joined: 14.02.2009, 13:23
Location: In Hamburgs Speckgürtel

And the winner is ...

Postby Ulf » 16.04.2011, 11:26

De letzte Tag ist Online:

http://www.cybergolf.de/cgarchiv/1352-the-great-match

Danke für den Bericht und die tollen Bilder, Sabine!

LG Dein Ulf

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 16.04.2011, 11:26 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
rebel
Posts: 428
Joined: 22.01.2009, 19:58
Contact:

Postby rebel » 17.04.2011, 14:22

Hallo Frau Oelmann,

danke für den Bericht und die Bilder. Da möchte man gleich selber wieder aufteen.
Schottland hat sich hoffentlich auch für sie gelohnt? Wenn nicht, müssen sie noch einmal dort hin und ihr eigenes Great Match spielen.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 17.04.2011, 14:22 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Frau Oelmann
Posts: 102
Joined: 10.11.2009, 09:13

Postby Frau Oelmann » 17.04.2011, 21:17

Liebe Golffreunde,
ich freue mich, dass Euch die Berichterstattung gefallen hat. Es war ein großartiges Erlebnis und ich gedenke, ein Tagebuch über all' meine Abenteuer folgen lassen, denn es gibt so viel zu erzählen...
Doch bitte ich vorerst um etwas Geduld, denn ich bin noch gefangen in Emotionen und benötige noch ein wenig Zeit, meine Erlebnisse und Gedanken zu sortieren.
Oh yes indeed, Schottland hat sich gelohnt!

Cheerio,
Frau Oelmann
„Die Kraft der Muskeln ist begrenzt, die Kraft des Geistes ist unendlich“ (Koichi Tohei)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Frau Oelmann am 17.04.2011, 21:17 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Persimmon, Hickory, Classics”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests