Belek im Januar

Eure Empfehlungen und auch Warnungen
Didola
Posts: 254
Joined: 11.11.2010, 17:52
Location: Ex-EXPO-Stadt Laatzen

Belek im Januar

Postby Didola » 16.01.2011, 12:48

Hallo Leuts,

bin gestern von 11 Tagen Belek zurückgekommen.

Und kann nur sagen, geniales Wetter, geniale Plätze.

Von 10 Tagen auf den Golfplätzen 1 Tag mit ca. 20 Minuten leichtem Regen. 8 Tage nur im Polo-Shirt gespielt. :D

Das HC spielt auf allen Plätzen keine Rolle. Marshals waren keine unterwegs. Teilweise konnte man sogar starten, wann man wollte. Kam auf die Menge der Golfer auf dem Platz an.

Die größte Anzahl der Golfer hatte Startzeiten zwischen 10 und 11 Uhr.

Die Türken sind etwas unflexibel, wenn man mehr als 18 Loch spielen möchte, man muss ins Clubhaus und nochmal Greenfee bezahlen.
Hatte auch leichte bestechung nicht geholfen :cry:

Nur wenn keine Starter da waren, habe ich 2x 10-18 und dann erst 1-9 gespielt. Konnte dann sagen 10-18 haben so lange gedauert.

Hat allerdings nur auf dem Hotel-Course Kaya Eagles geklappt.

Bericht über Plätze folgt.

Gruß Dirk

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 16.01.2011, 12:48 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Golfplätze und Reiseziele”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest