Persimmon Power

a time when sex was safe and racing was dangerous
auer-power
Posts: 362
Joined: 10.11.2009, 09:11

Persimmon Power

Postby auer-power » 24.11.2010, 17:23

... auch Dattelpflaume genannt.

Mike, danke für die tollen Persimmon Hölzer. Driver und Holz 5 mit dem Hickory Trimatrix Schaft sind unvergleichlich schön. Optik und Haptik könnten nicht besser sein. Die Ledergriffe runden das Ganze ab. Mehr Tests und Erfahrungen demnächst auf diesem Kanal.

Grüsse und bis dahin

Boris
auer-power Golfshop
Bagger Vance Fitting Center
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Website: shop.auer-power.com
Telefon: 06251-8695763
Mail: boris.auer@auer-power.com

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 24.11.2010, 17:23 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

Persimmon Hölzer sind in Nienburg

Postby aPerfectSwing » 26.11.2010, 15:23

Hi,

habe soeben die ersten Persimmon-Driver (1* TriMatrix und 1* Stahlschaft) ausgepackt. Und auch ein Holz 5.

Optisch ein echter Leckerbissen, lasse Sie nachher mal gleich an ein paar Bällen knabbern :D

Gruß

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 26.11.2010, 15:23 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

Hmmm lecker

Postby aPerfectSwing » 26.11.2010, 16:10

und hier der erste Eindruck:

Habe erst mit meinem Grand TAG mit TriMatrix geschlagen. Ordentlicher "Bing" beim Treffen.
Dann die Persimmon Driver. Ganz anderes Gefühl. Sound ist "Plock". Feeling sehr angenehm. Der Kopf ist deutlich kleiner als die 460cc oder auch 420cc Driver. Tee tiefer als beim großen Kopf. Gute Kontrolle und Speed. War in den Abschlagkäfig ohne Launch Monitor.
Werde die Tage die Persimmons noch ausführen, dann mehr:-)

Gruß

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 26.11.2010, 16:10 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

Persimmon Driver Teil 2

Postby aPerfectSwing » 28.11.2010, 14:27

Moin, moin,


heute bei dem traumhaften Wetter raus und den neuen Persimmon Driver mit Stahlschaft getestet.
Treffgefühl und Kontrolle im Schwung finde ich sehr gut. Spannend fand ich die gute Performance.
Bei dem Wetter mit ruhigem Schwung habe ich eine SKG von ca 90 mph und bekomme eine Weite von Carry 182m, mit Roll also kanpp 200m. Der durchschnittliche Smash Faktor lag bei 1,42, max bei 1,45.
Hatte 3 Bälle dabei. Klar führend der Callaway Tour ix, dann der Titlelist DT Solo und zum Schluss der TaylorMade Penta. Vom Gefühl her fand ich den Callaway sehr gut, den TaylorMade, den ich mit dem Grand Golf gerne spiele, passt für mich nicht gut zum Persimmon Driver.

Gruß

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 28.11.2010, 14:27 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

auer-power
Posts: 362
Joined: 10.11.2009, 09:11

Postby auer-power » 03.12.2010, 14:00

Erster "Trockentest" unter "Laborbdingungen": Als Prügelknabe in John Daly Manier stelle ich fest, dass Kopf und Schaft perfekt harmonieren. Das Feeling empfinde ich als sehr angenehm. Der Zug ist satt und warm und ich habe mit den Persimmons ein neues Spielzeug. Inwiefern der Driver bei Off-Center Treffern über die Distanz reagiert und was er zum Slice / Hook sagt bringt der Praxistest, wenn hier mal wieder "grün" zu sehen ist. Fürs Erste jedoch helle Begeisterung. :D

Grüsse

Boris
auer-power Golfshop
Bagger Vance Fitting Center
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Website: shop.auer-power.com
Telefon: 06251-8695763
Mail: boris.auer@auer-power.com

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 03.12.2010, 14:00 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

auer-power
Posts: 362
Joined: 10.11.2009, 09:11

Postby auer-power » 23.12.2010, 17:46

Range aufgetaut, Bälle im Flug und bei der Landung wieder erkennbar und was soll ich sagen ausser: awesome!!!

Wir haben zu zweit getestet, allerdings ohne Messgeräte (bis aufs Bushnell), reine Optik.
Uns fiel wie folgt auf: Die Weiten liegen zumindest bei Mid-Handicapern nicht unter den Titanköpfen. Ganz im Gegenteil. Das Persimmon 5er mit 21° Loft beförderten wir auf 160m (echte 160, nachgemessen mit Bushnell Rangefinder vom hintersten Abschlag) aufgeteet und von der Matte. Den Driver mit 12,5 Grad hatten wir bei carry 190m. Ein Roll war nicht drin, da der Boden noch extrem aufgeweicht ist und teilweise Eis- und Schneeplanken drüber lagen. Das besondere aber war, dass wir beide dachten das gute Stück wäre schwierig zu spielen. Ganz im Gegenteil: Wir haben verschiedene Titanmodelle u. verschiedene Schaftlängen und Flexe getestet. Was in der Tat verblüffend war, dass nahezu alle Bälle sauber und schnurgerade gingen. Bei mir weniger als bei meinem Mitspieler :wink:
Bitte die Persimmon/Hickory Fraktion nicht aufschreien von wegen: Kennt man doch, ist doch klar, hatten wir schon... Das besondere war:
Schaft und Kopf passen perfekt zusammen. Während wir bei vergleichbaren Flexen und Schäften mit Titankopf teilweise zu viel Backspin drauf hatten, war der Persimmon mit Hickory die ideale Lösung. Auch bei out to in war die Flugbahn wesentlich konstanter, nicht so extrem. Trotz Rangebälle, ca. 3°Grad und Feuchte, der Ballflug fast bohrend und man hatte das Gefühl, dass die Pille "getragen" wird, trotz der Witterung.
Fazit: Die Weiten stimmen, das Feeling ist weich und satt, Ballflug perfekt, Präzision hervorragend. Von Optik und Haptik noch nicht mal gesprochen. Wir sind in jedem Falle beide begeistert und sind gespannt, was bei 20° Aussentemperatur, warmen Knochen und Muskulatur noch drin ist.

In diesem Sinne, bald mal wieder mehr von der Testseite.

Liebe Grüsse

Boris
auer-power Golfshop
Bagger Vance Fitting Center
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Website: shop.auer-power.com
Telefon: 06251-8695763
Mail: boris.auer@auer-power.com

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 23.12.2010, 17:46 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 28.12.2010, 17:09

Hi Boris,

das positive Ergebnis freut mich. Ich konnte es anfangs auch nicht glauben, welche Performance in echtem Holz steckt ... aber es ist zum grossen Teil auch der Schaft. Wenn es nicht zu schade wäre (ums Material), würde ich Dir mal einen Persimmon bauen, der einen nur noch frustriert. Nur damit man mal sieht, wie wichtig die Gesamtabstimmung ist.

Ich habe mir den 21° in zwei Versionen gebaut: Standardlänge mit Hickory-Schaft, für weite, genaue Annäherungen und als zweites mit Stahlschaft in der für mich korrekten Unterlänge (minus 2 inch). Als Troubleshooter aus dem Rough und zum Tricksen. Sind zwei völlig unterschiedliche Schläger, trotz identischem Kopf.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 28.12.2010, 17:09 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

auer-power
Posts: 362
Joined: 10.11.2009, 09:11

Postby auer-power » 28.12.2010, 17:32

Hi Mike,

wir wollten es beide auch nicht glauben. In Punkto Weite und Präzision bis dato ungeschlagen. Es war auch eben nicht DER Lucky Punch. Die kamen alle satt. Trotz Kälte hatte man das Gefühl, dass der Ball "getragen" wurde auf gute 190m.
Wir hatten noch u.a. einen 10° Signature mit W3 Schaft. Klar, Köpfe und Schäfte nicht vergleichbar. Dennoch: Die Trimatrix Schäfte sind einfach enorm präzise und vor allem Backspin reduziert. Das wurde hierbei sehr deutlich.
Aber auch hier geht im Moment gar nix. Seit Weihnachten gabs neuen Schnee, komplett geschlossene Schneedecke wie bei Martin. Man würde nicht mal den Ball gescheit fliegen sehen. So viel Schnee gabs bei uns noch regelmässig vor ca. 25-30 Jahren. Die letzten 15-20 Jahre sehr mild, mal mit ausreisser, aber so... krass. Vor allem der lange Dauerfrost ist total untypisch 1. für Dezember und 2. für unsere Region. Will nicht wissen, was da im Jänner noch ankommt.

Grüsse

Boris
auer-power Golfshop
Bagger Vance Fitting Center
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Website: shop.auer-power.com
Telefon: 06251-8695763
Mail: boris.auer@auer-power.com

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 28.12.2010, 17:32 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 14.01.2011, 16:55

Für alle Persimmon-Interessierten möchte ich die Empfehlung geben, nicht gleich mit dem Driver zu starten. Das Holz 3 mit 16° ist in der Regel weit genug und die grösste Freude werden die meisten mit dem 21° (Holz 5) haben. Ist absolut leicht spielbar und gut für lockere 200 m.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 14.01.2011, 16:55 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
rebel
Posts: 428
Joined: 22.01.2009, 19:58
Contact:

Postby rebel » 14.01.2011, 21:50

Dann werde ich die Hölzer mal wieder aus dem Keller holen und mal auf der DR probieren...

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 14.01.2011, 21:50 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

slick-golfer
Posts: 129
Joined: 29.05.2009, 11:31

Postby slick-golfer » 14.01.2011, 21:54

Hallo Mike,

mal ne Frage zum Loft bei den Persimmons.
Holz 7 bei Deiner Signature-Reihe hat Loft 21° ebenso wie Holz 5 Persimmon.

Ist das eine Besonderheit der Persimmons, dass hier Lofttechnisch Holz 5 dem 7'er entspricht?

Versuche noch, die aus meinem Kopf zu kriegen - gelingt aber nicht wirklich :wink: - wunderschöne Schläger!

Gruß
Till

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch slick-golfer am 14.01.2011, 21:54 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

slick-golfer
Posts: 129
Joined: 29.05.2009, 11:31

Postby slick-golfer » 16.01.2011, 11:59

Hi Mike,

will noch mal ne Frage hinzufügen zu den Hölzern. Auch wenn ja ein paar Macken von Individualität zeugen: wäre es auch denkbar, dass eine durchsichtige Folie über den Schlägerkopf gezogen wird?
Hat natürlich dann nicht mehr 100 % etwas mit Natur zu tun - aber ich glaube, ich würde mich doch etwas anhaltender als Du ärgern.

Einen schönen Sonntag - hier ist wunderbares Wetter - gleich geht es mit dem vierrädrigen Gefährt inkl. kleiner süßer Maus in die Natur (ohne Golfbesteck)
Viele Grüße
Till

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch slick-golfer am 16.01.2011, 11:59 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 16.01.2011, 12:43

Hallo Till,

wie bei den Eisen sind auch die Hölzer im Loft immer steiler geworden. Das klassische Persimmon Holz 5 hatte um die 21° ... das aktuelle Pendant dagegen 18°.

Auf den Bagger Vance Persimmon steht im übrigen nur der Loft und keine Nummer. Das hat mich aber nicht davor bewahrt, selbst für die Verwirrung zu sorgen, da ich bei 21° Persimmon von einem Holz 5 rede, beim Signature mit gleichem Loft von einem Holz 7.

Solche Folien gibt es bereits zu kaufen, fallen fast nicht auf. Handelsname ist irgendwas mit "Ghost...". Ist für mich aber vergleichbar mit Schonbezügen für Autositze oder Wachstischdecken für den Esstisch ... mit beidem kann ich nichts anfangen.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 16.01.2011, 12:43 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

MW
Posts: 423
Joined: 30.03.2010, 07:54

Postby MW » 16.01.2011, 14:13

Hallo Mike,

das Maskierungs-Band heißt Ghost-Tape und hat sich bei mir vor allem für das Fitting-Bag sehr bewährt. Es fällt kaum auf und hinterlässt keine Spuren, wenn man es wieder abmachen möchte, weil man es erneuern muss oder möglicherweise schnell einen Testschläger verkaufen möchte, weil der Kunde genau dieses im Fitting geschlagene Setup haben möchte.

Bezugsquelle in Deutschland ist mal wieder Clubmate Golf ;).

Gruß aus dem Hessenland,
MW

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch MW am 16.01.2011, 14:13 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

slick-golfer
Posts: 129
Joined: 29.05.2009, 11:31

Postby slick-golfer » 16.01.2011, 17:12

Hallo Michael,

Danke für die schnelle Antwort - Ihr kennt ja wohl fast alles auf dem Markt.

Ja, in der Tat, an so etwas habe ich gedacht, als ich heute an mein Smartphone eine Displayschutzfolie anbrachte. Das Video was ich zu ghost-tape gefunden habe, sah ja vom Prinzip fast ähnlich aus.

Hast Du auch eine Idee für den Privatanwender, der nicht unbedingt 3 Taperollen à 100 Stück benötigt - so habe ich das Angebot bei Clubmate - die es ja sogar auch in meiner relativen Nähe gibt - verstanden.

Viele Grüße
Till

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch slick-golfer am 16.01.2011, 17:12 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 16.01.2011, 19:35

Hallo Till,

es gibt diese dicken Klarsichtfolien z.B. auch bei Autohäusern. Damit werden u.a. die lackierten Heckschürzen von Kombis etc. beklebt, damit beim Be-/Entladen keine Kratzer in den Lack kommen. Die Folien sind mit Warmluft gut form-/dehnbar und halten prima, ohne den Lack zu beschädigen. Event. hat auch ein gut sortierter Folienschneider etwas passendes da.

Die Persimmon haben aber eine sehr gute Schutzlackierung, bei mir kam der Kratzer nur, weil der Ball voll Quarzsand war und ich just diesen unterschlug.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 16.01.2011, 19:35 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

MW
Posts: 423
Joined: 30.03.2010, 07:54

Postby MW » 17.01.2011, 16:54

Hallo Till,

leider gibt es die Dinger nur auf der Rolle. Aber wenn du mit "in der Nähe" in der Nähe von Eschollbrücken meinst, dann komm einfach ab März irgendwann mal vorbei. Ab März werde ich dort recht regelmäßig sein, da es sich um meinen neuen Arbeitgeber handelt. Wenn Köln/Puhlheim gemeint war, dann sag mir bitte hier im Forum noch mal bescheid. Ich kümmere mich dann gern darum.

Gruß aus dem Hessenland,
MW

P.S.: Hallo Mike - da nun alles auf meiner Seite unterschrieben ist, hiermit die offizielle Ansage: Ich bin ab März bei Clubmate für den Vertrieb zuständig. Sollte das für dich ein Problem darstellen, dann melde dich einfach bei mir. Meine Mailadresse hast du ja.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch MW am 17.01.2011, 16:54 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

slick-golfer
Posts: 129
Joined: 29.05.2009, 11:31

Postby slick-golfer » 18.01.2011, 10:23

Morgen Michael,

es war die Nähe zu Köln gemeint. Du musst jetzt aber nicht - wenn es Mühe macht - Sachen extra für mich atomisieren.

Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Zufriedenheit ab März bei Deinem neuen Betätigungsfeld.

viele Grüße und Danke
Till

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch slick-golfer am 18.01.2011, 10:23 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

MW
Posts: 423
Joined: 30.03.2010, 07:54

Postby MW » 18.01.2011, 10:33

Hallo Till,

schick mir doch einfach mal deine Adresse per Email. In der Werkstatt in Eschollbrücken haben wir sowieso Ghost-Tape in Aktion. Ich kann dir gerne ein paar Aufkleber von der Rolle schneiden und schicken.

michael@gesundgolfen.de

Gruß aus dem Hessenland,
MW

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch MW am 18.01.2011, 10:33 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Fred
Posts: 5
Joined: 01.06.2011, 14:24

Persimmon 6wood

Postby Fred » 05.06.2011, 14:09

Liebe Leute,
bin neu hier im Forum - als überzeugter Persimmon-Spieler gelte ich in meinem Club als bestaunter "Exot", da ist es schön zu sehen, es gibt noch andere Persimmon-maniacs.
Ich spiele meistens alte PowerBilt-Pro Sonics 1-3-5, des Weiteren alte Mizuno- und Wilson-Hölzer gleicher Skalierung.
Frage: Ich suche ein 6er (evtl. gar 7er) Persimmon für die Notlagen... Gibt es / gab es sowas mal überhaupt? Und nein, ich ziehe kein Hybrid in Betracht.

Besten Dank!

Freddie

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Fred am 05.06.2011, 14:09 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Persimmon, Hickory, Classics”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests