Golf a la Mediate

von anderen Websits abonniert
User avatar
Ulf
Posts: 1113
Joined: 14.02.2009, 13:23
Location: In Hamburgs Speckgürtel

Golf a la Mediate

Postby Ulf » 18.10.2010, 10:43

Moin zusammen,

das Rocco Mediate special ist, wissen die Eingeweihten spätestens seit er 2008 mit Tiger Woods in ein 18 Loch Playoff mit bei der US Open gegangen ist.

Am vergangenen Wochenende hat er mit 15 unter Par die Frys.com Open gewonnen. Das Coole daran ist, dass er 8 dieser Punkte durch 4 Eagles vom Fairway produziert hat. Zwei davon lassen sich ansehen.

Die unausweichliche Hardware Farge: Was hat Rocco eigentlich in seinem Bag? In 2009 sah es anders aus, aber wie er sagt, er wechselt sehr häufig.

LG Euer Ulf

P.S.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht sein Bag, seinen Caddie oder seinen Schwung für sein Glück verantwortlich macht:

Image

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 18.10.2010, 10:43 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Blogs und Feeds”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests