Forum Reise

Eure Empfehlungen und auch Warnungen
User avatar
Lob 64
Posts: 411
Joined: 13.01.2009, 19:50
Location: Berlin

Forum Reise

Postby Lob 64 » 09.06.2010, 20:12

Hallo !
Ein kleines Treffen der Foristen, könnte viel Spaß bringen .
Reiseziel und Termin evtl . als Umfrage ermitteln. ( Trolley)
Als Anregung Link anbei, oder bessere Ideen und Vorschläge.

Gruß Helmut
Link:
http://reisen.tchibo.de/index.php/reise ... 912?zbtn=1

PS: Ich kenne weder das Hotel noch den Platz , nur als Idee gedacht !
Achtung! Heute beginnt der Rest des Lebens.
Habt Spaß

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lob 64 am 09.06.2010, 20:12 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

VT
Posts: 382
Joined: 26.12.2009, 17:50

Postby VT » 09.06.2010, 20:48

Hallo!

Super Idee! Aber vielleicht brauchen wir keine Umfrage sondern jeder der erstmal prinzipielles Interesse hat, könnte das hier kurz im Faden mitteilen.

Ich wär dabei!

Gruss Volker

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch VT am 09.06.2010, 20:48 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 09.06.2010, 21:32

Sehr schöne Idee, steckt bei mir auch schon seit längerem in der Pipeline. Leider kenne ich nicht die regionale Verteilung der Mitglieder, wäre ggf. hilfreich für die Planung.

Ursprünglich dachte ich an eine exotische oder zumindest extravagante Location, zu der dann auch 1, 2 oder 3 interessante Gäste eingeladen werden, z.B. Hr. Hauser (Buch "Golfen ohne Angst") oder Thomas Zacharias oder Dan Shauger (der jetzt schon Ende des Monats bei Martin Nähe Hannover ist).

Mal sehen, was sich ergibt. Die Sache lebt vom Feedback.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 09.06.2010, 21:32 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Golftrolley
Posts: 111
Joined: 26.12.2009, 17:50

Postby Golftrolley » 09.06.2010, 21:49

Na das klingt doch toll - wir 2 wären auf jeden Fall dabei und freuen uns natürlich über eine Location nahe PLZ 9
Das mit der Wutzschleife lieber Helmut machen wir vielleicht nicht - weiss von Kunden, dass der Platz viel zu anstrengend ist und rappelvoller Touriplatz - aber alle Foristen flott mit Cart unterwegs wäre schon auch witzig, aber dann müssen wir den Platz glaube ich für uns allein buchen - Motto: Golfen und Ralley-Fahren - ach noch was: der Platz ist wohl ziemlich kurz und die Driver-Liebhaber müssen Ihren Engel daheim /stecken lassen :cry:
Wenn´s konkreter wird, sind wir bei der Suche nach einem geeigneten anständigen, nicht lackierten, aber ordentlich gepflegten Golfplatz gern dabei.
Liebe Grüße
Hannes & Claudia
Golfshop Nürnberg OHG
Bagger Vance Fitting-Center
Ostendstr. 50a
90482 Nürnberg
Tel. 0911-5 815 815
info@golftrolley.de

Glück ist das, was aus dem Zusammentreffen von Vorbereitung und Gelegenheit entsteht.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golftrolley am 09.06.2010, 21:49 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Forggensee
Posts: 74
Joined: 30.03.2010, 07:54

Postby Forggensee » 26.07.2010, 15:40

Na das klingt doch toll - wir 2 wären auf jeden Fall dabei und freuen uns natürlich über eine Location nahe PLZ 9
Das mit der Wutzschleife lieber Helmut machen wir vielleicht nicht - weiss von Kunden, dass der Platz viel zu anstrengend ist und rappelvoller Touriplatz
Ich habe tatsächlich das Tchibo-Angebot wahrgenommen und war letzte Woche 3 Tage auf der Wutzschleife. Erstaunlicherweise war ziemlich wenig los, wir konnten auch einen Tag vorher die Startzeit nahezu frei wählen. Am Samstag waren wir fast allein auf dem Platz, da kamen uns grad mal zwei Flights entgegen.

Ansonsten ist der Platz mit 4600m recht kurz aber ganz gut gepflegt. Der Platz liegt schön im bayr. Wald und fügt sich schön in die Landschaft ein. Die Wege zwischen den Löchern sind teilweise saulang und recht steil, ein Cart macht hier also vielleicht sogar sinn ;-)

Aktuell wird der Platz wohl erweitert, es waren einige Erdarbeiten in Gange. Insofern gar kein so schlechter Platz.

gruss
Thomas

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Forggensee am 26.07.2010, 15:40 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfplätze und Reiseziele”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests