Page 1 of 1

Stan Thompson RC-20X

Posted: 28.04.2010, 20:30
by rebel
Hallo,

ich habe hier ein paar Eisen bekommen und würde da gerne noch ein paar Infos zu bekommen. Die Tante Kuugle ist da leider nicht sehr Hilfreich.
Bei den Teilen handelt es sich um gebrauchte die auch schon ein paar Tage älter zu sein scheinen.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Posted: 28.04.2010, 21:22
by Moderator
Ich kenne Stanley Thompson von den Gintys, aus meiner Sicht die Vorläufer der Rescue-Schläger:

Image

Dass es aus dieser Manufaktur Eisen gegen hat, ist mir neu. Hast Du ein Bild davon?

Mike

Posted: 29.04.2010, 10:35
by rebel
Ich kann dir ein Bild der Schläger machen.
Beim Suchen im Internet bin ich auf einen Artikel von Eugen Pletsch gestoßen, der anscheinend auch mal solche Schläger besessen hat.

Posted: 29.04.2010, 10:54
by Moderator
Ja, stell am besten ein Bild rein. Eugen wird sich ggf. dazu melden.

Mike

Posted: 29.04.2010, 11:17
by rebel
OK, hier die Bilder.

Image

Image

Image

Posted: 29.04.2010, 11:33
by MW
Hallo rebel,

Tante google spuckt auf jeden Fall mal den Link zur "Fanpage" aus.

Stan Thomson Firmen Historie

Das abgebildete Eisendesign ist leider nicht zu finden. Aber vielleicht versuchst du mal, den Ersteller der Seite zu kontaktieren und schickst ihm eines der Bilder. Der könnte dir eventuell mehr zu den Schlägern erzählen.

Gruß aus dem Hessenland,

MW

Posted: 29.04.2010, 15:40
by rebel
Danke für die Info, die Seite hatte ich noch nicht gefunden.