Page 1 of 1

Hybrid oder Holz?

Posted: 25.08.2022, 08:02
by Gast
Hallo Herr Klais,

seit einiger Zeit treibt mich die Überlegung um was am besten geeignet ist, um aus den Semi- Rough den Ball noch effektiv mit Weite zu schlagen.

Meine Gedanken gehen in Richtung Hybrid. Oder ist da Euer H9 in meiner Konfiguration mit meinem Schaft- Flex eine Alternative?

Oder können Sie mir für meine Problemstellung einen Schläger empfehlen?

Re: Hybrid oder Holz?

Posted: 25.08.2022, 08:04
by Moderator
Ich persönlich finde Fairwayhölzer immer besser als Hybrids, insofern wäre meine Wahl das Bagger Vance Signature 27° für das bestehende Set. Ansonsten ein Rescue-Iron von Bagger Vance ... aber dann mit 34°.

https://www.marken-golf.de/golfshop/pi/ ... ture1.html

https://www.marken-golf.de/golfshop/pi/ ... escue.html

Mike