Lieferzeiten, Corona und die Golfbranche

Fragen zu bestimmten Golfschlägern und deren Schwungarten
User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Lieferzeiten, Corona und die Golfbranche

Postby Moderator » 23.02.2022, 13:59

Corona
Man gewöhnt sich an alles, könnte man sagen, sehr nachvollziehbar am Beispiel Corona. Inzidenz über 100 war vor ein paar Monaten noch ein Schreckgespenst, heute ist alles zwischen 1000 und dem Mehrfachen davon Alltag.

Golfbranche
Die Golfbranche hat gelitten. Ein paar haben es nicht überlebt und viele Topmarken haben mittlerweile lange Lieferzeiten, nicht wegen der Auftragsflut, sondern wegen der eingebrochenen Lieferketten aus China.

Lieferzeiten
Wir haben Corona gut überstanden, 2021 war sogar ein Rekordjahr. Ich danke dafür. Herstellung und LIeferung ist bei uns unverändert. Da wir praktisch alles selbst machen, bleibt es bei wenigen Tagen bis zur Fertigstellung und Einzelschläger oder kleine Sets sind sogar "same day" nach Absprache möglich.

Wir freuen uns auf die kommende Saison.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 23.02.2022, 13:59 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

LernhardBanger
Posts: 7
Joined: 18.08.2020, 21:18

Re: Lieferzeiten, Corona und die Golfbranche

Postby LernhardBanger » 28.02.2022, 14:13

In einer Phase, in der gute Nachrichten leider selten sind, lese ich diese Zeilen gerne.
Wir haben Corona gut überstanden, 2021 war sogar ein Rekordjahr. Ich danke dafür. [...]

Wir freuen uns auf die kommende Saison.

Mike

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch LernhardBanger am 28.02.2022, 14:13 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschläger: Holz, Eisen, Putter”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests