Probleme mit dem Forum

alles, was sonst noch bewegt
User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Probleme mit dem Forum

Postby Moderator » 12.12.2020, 17:50

Das Forum hatte ja aufgrund einiger Hacker Probleme. Ein Großteil der Postings konnte noch gerrettet werden. Jetzt heisst es Neuaufbau, jede Hilfe ist willkommen (in Form von Beiträgen).

Es gab kein Datenleck, auch wurden keine Emails etc. gehackt. Es wurde lediglich die Datenbank beschädigt.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 12.12.2020, 17:50 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Greenjudge
Posts: 398
Joined: 17.08.2009, 09:41

Re: Probleme mit dem Forum

Postby Greenjudge » 16.12.2020, 09:08

War glaube ich nicht der erste Angriff auf Deine Seite, ich frage mich, was hat der Hacker davon ? Freut er sich über den gelungen Coup ? Sucht er nur Genugtuung ? Will er Golfhaus eins auswischen ? , wenn ja warum ?

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Greenjudge am 16.12.2020, 09:08 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Re: Probleme mit dem Forum

Postby Moderator » 17.12.2020, 10:50

... die Angriffe sind leider Alltag. Wir sind sicher nicht einzeln ausgewähltes Ziel, sondern einfach Opfer von Bots, die das Internet abgrasen.

Der "Nutzen" ist vielfältig, aber immer idiotisch. Wenn ich so gut programmieren könnte, würde ich mein Geld anders und schneller verdienen.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 17.12.2020, 10:50 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests