Bending Machine gesucht

Alles zum Thema Bau eines Golfschlägers
Andreas Mayr
Posts: 11
Joined: 24.02.2018, 21:56

Bending Machine gesucht

Postby Andreas Mayr » 22.08.2020, 20:18

Hallo Foristen,

ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Loft/Lie-Bending Maschine inklusive Hebel.

Falls jemand zufällig eine zu einem vernünftigen Preis abzugeben hätte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per E-Mail freuen: mayrandreas@mail.de

MfG am

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Andreas Mayr am 22.08.2020, 20:18 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Golfschlägerbau und Reparatur”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests