Page 1 of 1

E-Trolley, Trolley und Bags

Posted: 10.07.2020, 10:22
by Moderator
Wir haben unser Sortiment erweitert - aber nur offline. Also lohnt sich jetzt ein persönliches Fitting um so mehr.
E-Trolley.jpg
E-Trolley.jpg (46.31 KiB) Viewed 3014 times
Sehr funktionelle E-Trolleys inkl. Werkstattservice.

Wir reparieren weiterhin jede Trolley-Marke, egal, wie alt und egal, wo gekauft.
Bags.jpg
Bags.jpg (40.96 KiB) Viewed 3014 times
Die neuesten Premium-Bags mit sehr praktischen Grundkonzepten.

Mike

Re: E-Trolley, Trolley und Bags

Posted: 21.07.2020, 14:28
by Greenjudge
Trolley sieht gut aus. Antrieb und Akku an der Hinterachse ? Preis ?
Neulich sah ich auf dem Platz ein tretrollerähnliches Gefährt mit vorne aufstehendem Golfbag, war sehr schnell auf dem Platz unterwegs. Weiss jemand darüber irgendetwas ? Im Internet habe ich bislang nichts dazu gefunden.

Re: E-Trolley, Trolley und Bags

Posted: 22.07.2020, 09:58
by Moderator
Korrekt ... Hinterachsantrieb, Lithium-Akku mittig darüber. Viele clevere Details. Preis EUR 1079,00 mit Servicegarantie und Ersatzteilversorgung. Also kein Ex- und Hopp.

Mike

Re: E-Trolley, Trolley und Bags

Posted: 22.07.2020, 10:42
by Todo
Etwa eigene Konstruktion ? Preis erscheint wenigstens nicht übertrieben.

Re: E-Trolley, Trolley und Bags

Posted: 22.07.2020, 17:52
by Gallierobelix
@Greenjudge
Ich habe etwas mit hinten stehendem Golfbag gefunden - in Natura aber noch nie gesehen...
https://www.deintretroller.de/Gboard/Gb ... f-EDITION/

Re: E-Trolley, Trolley und Bags

Posted: 22.07.2020, 18:09
by Gallierobelix
Ich habe noch etwas weiter gesucht, Bag vorne - ich glaube aber nicht, das es dafür eine Strassenzulassung in Deutschland geben wird... :wink: :wink:
https://german.alibaba.com/product-deta ... 1274j8MIMb

Re: E-Trolley, Trolley und Bags

Posted: 23.07.2020, 08:14
by Greenjudge
Hallo und Danke, ja der sieht schon so aus, für die Straße war er aber ohnehin nicht gedacht.
Nochmals Danke für den Hinweis.

Re: E-Trolley, Trolley und Bags

Posted: 12.05.2022, 15:25
by Gallierobelix
Bei meinem Urlaub in Ostfriesland habe ich einen Golfplatz gefunden auf dem man sich einen Scooter für eine 18 Loch Runde mieten kann, für 15€.
Das - leider schlechte Bild - konnte ich nicht hochladen, da es zu groß ? (1,2 Mb) war. Da der Platz aber flach genug ist sind wir gelaufen...
Auf https://www.golfclub-ostfriesland.de/ konnte ich leider nichts darüber entdecken.