Empfehlung Driver-Loft

Fragen zu bestimmten Golfschlägern und deren Schwungarten
Gast
Posts: 783
Joined: 17.12.2008, 08:56

Empfehlung Driver-Loft

Postby Gast » 15.04.2020, 08:32

Welchen Loft würden Sie denn bei dem Driver Empfehlen. Bin ja wie gesagt noch Anfänger.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 15.04.2020, 08:32 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Re: Empfehlung Driver-Loft

Postby Moderator » 15.04.2020, 08:33

Zukunftssicher ist immer ein Loft zwischen 12 und 14 Grad. Spielt sich leichter, das Carry ist konstanter und der Sidespin (Hook/Slice) hat weniger Nährboden.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 15.04.2020, 08:33 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

LernhardBanger
Posts: 7
Joined: 18.08.2020, 21:18

Re: Empfehlung Driver-Loft

Postby LernhardBanger » 22.08.2020, 22:15