Schlägerkopf lackieren

Alles zum Thema Bau eines Golfschlägers
Gast
Posts: 783
Joined: 17.12.2008, 08:56

Schlägerkopf lackieren

Postby Gast » 23.12.2019, 11:59

Hallo,

habe vor einigen Jahren Schläger bei Ihnen gekauft: Grand Golf, Bagger Vance 12,5/18/21.
Die Lackierung ist in die Jahre gekommen und soll jetzt aufgefrischt werden. Welche Angaben brauchen Sie für ein Angebot? Fotos könnte ich per WhatsApp übermitteln.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 23.12.2019, 11:59 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Re: Schlägerkopf lackieren

Postby Moderator » 23.12.2019, 12:02

Fotos wären schon sehr hilfreich und auch eine Angabe, wie gut das Ergebnis sein muss. Von nahezu neuwertig (zum entsprechenden Preis) bis vernünftig ausgebessert ist alles möglich.

Fotos bitte per Mail an info@marken-golf.de

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 23.12.2019, 12:02 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Todo
Posts: 68
Joined: 11.01.2009, 19:25

Re: Schlägerkopf lackieren

Postby Todo » 11.02.2020, 10:40

Schlägerkopf lackieren sehe ich keine rechten Sinn, die verkratzen doch ohnehin, aber meinen Driver bzw. die Hölzer würde ich gerne die Köpfe lackieren oder aber mit Folie bekleben.Was empfiehlt sich da ?

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Todo am 11.02.2020, 10:40 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Golf-junky
Site Admin
Posts: 422
Joined: 15.01.2009, 20:54

Re: Schlägerkopf lackieren

Postby Golf-junky » 12.02.2020, 07:46

Schlägerkopf lackieren sehe ich keine rechten Sinn, die verkratzen doch ohnehin, aber meinen Driver bzw. die Hölzer würde ich gerne die Köpfe lackieren oder aber mit Folie bekleben.Was empfiehlt sich da ?
ist beides möglich. Folieren bringt den Vorteil, dass die Folie eben nicht wie der Lack wieder absplittert. Damit der Driver aber mit Folie gut aussieht gehört schon Fingerspitzengefühl dazu damit man die Folie sauber auf den Driver bekommt...
Gregor Klais

Golf- und Schwungcenter
Neuschmied 5
83246 Unterwössen

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golf-junky am 12.02.2020, 07:46 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschlägerbau und Reparatur”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests