Page 1 of 1

Schaftmontage

Posted: 23.12.2019, 11:57
by Gast
Sehr geehrte Herren,
für die bei Ihnen gekaufte Bi-Matrix Schäfte ... würde Ich dringend brauchen alle notwendige Infos für die Montage.
Vielen Dank

Re: Schaftmontage

Posted: 23.12.2019, 11:58
by Moderator
Ist der Tip-Cut gemeint? Der ist in diesem Fall beim Eisen 7 genau 1 inch und dann +/- 0,25 inch Schritte, also Eisen 6 0,75 inch, Eisen 5 0,5 inch etc. bzw. Eisen 8 1,25 inch, Eisen 9 1,5 inch usw.
Eisen PW und alle anderen Wedges haben den selben Tip-Cut.

Die Schaftverklebung gibt es hier zum Download:
https://www.marken-golf.de/golfshop/pi/ ... -fuer.html

Mike

Re: Schaftmontage

Posted: 28.12.2019, 15:54
by estewe
Da hänge ich mich gleich mit ran. Wie sieht das mit Bimatrix beim Driver aus, der Kopf soll ein Wishon 919 THI sein.
Brauch es hier auch einen Tip-Cut ?

Re: Schaftmontage

Posted: 31.12.2019, 09:02
by Moderator
Wie sieht das mit Bimatrix beim Driver aus ...
Brauch es hier auch einen Tip-Cut ?
Wenn der Grund-Flex erhalten bleiben soll, dann kein Tip-Cut.

Mike