Gleichschwere Köpfe

Alles zum Thema Clubfitting (Anpassung) von einem Golfschläger
Gast
Posts: 783
Joined: 17.12.2008, 08:56

Gleichschwere Köpfe

Postby Gast » 13.08.2019, 11:21

Sehr geehrter Herr Klais,

da ich meine Rückenprobleme mit dem neuen Schwung so gut wie gelöst habe, benötige ich bitte einen Termin, um mir ein Set mit gleich langen R-Schäften anpassen zu lassen (od. die vorhandenen umbauen). Diesbezüglich habe ich noch eine Frage, ist es möglich, daß alle Eisen das gleiche Gewicht wie mein derzeitiges Eisen 8, 7 oder 6 haben (aus Gefühlsgründen) oder ist das unmöglich?

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 13.08.2019, 11:21 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Re: Gleichschwere Köpfe

Postby Moderator » 13.08.2019, 11:22

Wir haben eine Serie mit gleichschweren Köpfen, andere Serien können so modifiziert werden ... entweder günstig "annähernd im Gewicht" oder absolut gewichtsgleich mit deutlichem Aufpreis. Die Kosten hängen dabei von Modell und Soll-Gewicht ab. Können wir aber alles vor Ort besprechen.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 13.08.2019, 11:22 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Lie, Loft und Hcp.”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest