Hickory als Deko

a time when sex was safe and racing was dangerous
Gast
Posts: 783
Joined: 17.12.2008, 08:56

Hickory als Deko

Postby Gast » 14.03.2019, 16:28

Hallo Mike, Hallo Gregor!

Ich bin auf der Suche nach einem geschmiedet Vintage Eisen und zwar nur den Schlägerkopf! Ich habe vor, wir daraus einen Wandhaken zu machen, um daran meinen von mir restaurierten Hickory - Satz im Lederbag (alles von euch / Restaurations Doku habe ich ins Forum gestellt "Projekt Hickory") zu hängen! Der Kopf kann also ruhig "unspielbar" sein; am liebsten ein Blade oder Putter! Rostig mit Patina wäre super!

Ich danke jetzt schon mal für eure Hilfe und Mühe!

Liebe Grüße

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 14.03.2019, 16:28 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Re: Hickory als Deko

Postby Moderator » 14.03.2019, 16:29

So richtig unspielbare Hickories gibt es nicht mehr, es wird alles repariert, da zu wenig da. Insofern kostet so ein Kopf trotzdem 60,00 EUR.

Alternativ wären Eisen aus der Umstellung auf Stahlschaft ... also auch seeeehr alt. Den Schaft abgeschnitten sehen diese beiden Kopfgenerationen dann schon sehr ähnlich. Sowas liegt in gefälligem Design bei 30,00 EUR.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 14.03.2019, 16:29 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Persimmon, Hickory, Classics”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests