Erfahrung mit Marken-Golf.de

alles, was sonst noch bewegt
Gast
Posts: 783
Joined: 17.12.2008, 08:56

Erfahrung mit Marken-Golf.de

Postby Gast » 25.05.2018, 16:14

Als Kunde,Forumleser und Umsetzer-Minimalschwung etc.benutze Eisen,Wedge,Holz,Driver und Trolley möchte ich hier einmalig meinen Eindruck festhalten.Ich stelle keine Vergleiche an,da mir objektiv gesehen dazu die Fachkompetenz fehlt.Jedoch kann ich beurteilen das alles an dieser Firma, persönlicher Kontakt,Fachkompetenz,Preis-Leistung Verhältnis und die Qualität der Ware absolut Spitze ist.Sollte jemand beim Besuch der Firma den Eindruck haben vielleicht nicht ganz so perfektes Material geliefert zu bekommen,dem kann ich versichern und in diesem Punkt stufe ich mich als sehr heikel ein,das Material ist absolut perfekt und von edelster Anmutung.Ich wünsche dem Team eine erfolgreiche Zukunft. Mit freundlichen Grüßen. Armin.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 25.05.2018, 16:14 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests