Kickstarter 2: Putter-Idee

alles, was sonst noch bewegt
User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Kickstarter 2: Putter-Idee

Postby Moderator » 15.01.2018, 16:03

Ich meine, ein interessanter Putter, hat sein Finanzierungsziel leider auch nicht erreicht:
Asym-Putter.jpg
Asym-Putter.jpg (42.74 KiB) Viewed 4068 times
Video dazu:
https://ksr-video.imgix.net/projects/32 ... 4_high.mp4

https://www.kickstarter.com/projects/67 ... ike-putter

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 15.01.2018, 16:03 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

egbert
Posts: 122
Joined: 10.11.2009, 09:11

Re: Kickstarter 2: Putter-Idee

Postby egbert » 18.01.2018, 10:18

Haben sich asymmetrische Putterformen schon mal etabliert?

Spannend fände ich, eine anonyme Umfrage zu starten, die belegt, nach welchen Gesichtspunkten Golfer ihren Putter wählen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Form dem Käufer suggerieren soll, dass er genau mit diesem Modell erfolgreich ist. Irgendetwas in unserem Bereich des Gehirns, das für die Erkennung und Bewertung von Formen zuständig ist, wird eine Beziehung zu einem emotionalen Teil des Gehirns haben und eine leise Stimme wird sich melden, die sagt, damit hast du gute Chancen, es zu schaffen.
In der Umfrage könnten sich z.B. Abbildungen von 20-30 verschiedenen Puttern befinden ( Modelle gibt es ja genug ) und der Proband wählt schnell und ohne große Überlegung seinen vermeintlichen Lieblingsputter, oder er erstellt ein schnelles Ranking von 1 bis 3.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch egbert am 18.01.2018, 10:18 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Re: Kickstarter 2: Putter-Idee

Postby Moderator » 23.01.2018, 20:38

Sysiphos hatte dazu mal ein paar sehr gute Gedanken. Vll. liest er mit und stellt sie hier vor (oder gibt mir die Erlaubnis).

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 23.01.2018, 20:38 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests