Guten Shop um eine Ausrüstung zu kaufen?

Grundlagen, Golfausrüstung und Platzreife
Mike
Posts: 4
Joined: 29.12.2016, 13:41

Guten Shop um eine Ausrüstung zu kaufen?

Postby Mike » 09.05.2017, 14:36

Hallo Leute,

ich möchte mir eine neue Ausrüstung zulegen.

Meine Auswahl möchte ich hier mitteilen.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Shops sammeln können?

all-4-golf
digital-golf
golf-house


oder kennt jemand weitere Shops?

Dank im Voraus

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Mike am 09.05.2017, 14:36 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Re: Guten Shop um eine Ausrüstung zu kaufen?

Postby Moderator » 09.05.2017, 16:15

... warum in die Ferne schweifen?

http://www.marken-golf.de/golfshop/index.php

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 09.05.2017, 16:15 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Kirk
Posts: 128
Joined: 22.11.2016, 08:10

Re: Guten Shop um eine Ausrüstung zu kaufen?

Postby Kirk » 10.05.2017, 13:58

... warum in die Ferne schweifen?
Er sagte doch "guten Shop", hahaha.

Nee, Ernsthaft.
Bei All 4 Golf in Hannover habe ich schon mehrfach bestellt.
Funktioniert reibungslos und die haben sehr oft Angebote bei Material aus dem Vorjahr.
Kann ich empfehlen.

Den Rest kenne ich nicht.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Kirk am 10.05.2017, 13:58 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

brille.golf
Posts: 14
Joined: 05.05.2017, 19:01
Location: Giessen
Contact:

Re: Guten Shop um eine Ausrüstung zu kaufen?

Postby brille.golf » 10.05.2017, 20:12

Ich als "Neuling" geb auch mal meinen Senf dazu:
All4Golf finde ich ganz nützlich für Zubehör, Klamotten etc., funktioniert auch ganz gut.
Aber mal ganz ehrlich, wenn man sich eine neue Ausrüstung zulegen will (Schläger) kommt doch nur sinnvolle Maßarbeit von einem Profi in Frage...
Ich denke mal das bist du bei marken-golf.de wirklich in besten Händen.
Ich habe letztes Jahr diverse Trainerstunden genommen, unzählige Videos im Web angesehen und mich in das ganze Thema ziemlich "rein gekniet" (auch in Schläger, Griffe, Schäfte, Fitting, etc.)
Für mich steht fest: nur echtes Handwerk Made in Germany. Das entspricht meinem eigenen Verständnis von Präzision...

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch brille.golf am 10.05.2017, 20:12 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Anfänger”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests