(V) Cleveland Launcher 460 auf Grafalloy Blue

Verkauf und Kauf von Golfartikeln
egbert
Posts: 122
Joined: 10.11.2009, 09:11

(V) Cleveland Launcher 460 auf Grafalloy Blue

Postby egbert » 08.03.2017, 10:32

Da meine eigene Golfkarriere aus gesundheitlichen Gründen beendet ist, verkaufe ich diesen Driver. Herren RH, 9,5° Loft, Schaft Grafalloy Blue regular in Standardlänge. Man muß dazu sagen, ein regular Schaft dieses Herstellers spielt sich m.E. wie ein firm Flex. Man sollte also über einen sportlich flotten Schwung verfügen, um damit glücklich zu werden. Hat man das, ist dieser Driver eine Waffe und geht ab wie Schmitz Katze.

Er ist in gutem Zustand, hat leichte Nutzungsspuren auf Sohle und Schlagfläche, aber nichts Schlimmes und keine Skymarks. Der Originalgriff ist drauf und in sehr gutem Zustand, das Originalcover kommt natürlich auch mit.

Preis: 160 Euro inkl. Porto.
Schaft.jpg
Schaft.jpg (98.44 KiB) Viewed 1698 times
Sohle.jpg
Sohle.jpg (143.6 KiB) Viewed 1698 times
front.jpg
front.jpg (132.75 KiB) Viewed 1698 times

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch egbert am 08.03.2017, 10:32 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Kirk
Posts: 128
Joined: 22.11.2016, 08:10

Re: (V) Cleveland Launcher 460 auf Grafalloy Blue

Postby Kirk » 08.03.2017, 11:32

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber deine Preisvorstellung für das Altertümchen ist illusorisch.
Zudem ist es kein Blue, sondern ein Prolaunch Blue.
Der ist eher weich als firm.
Der Blue ist ein Laternenpfahl.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Kirk am 08.03.2017, 11:32 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

ThinK
Posts: 447
Joined: 25.08.2010, 16:27

Re: (V) Cleveland Launcher 460 auf Grafalloy Blue

Postby ThinK » 08.03.2017, 11:50

Same here! Möchte dich nur auf den Boden der Tatsachen stellen:

Auf ebay bekommt man den Driver (und das mit allen möglichen Schäften, sogar besseren) um maximal 50 Euro.

Für 160 kann ich mir schon 2 Schläger davon aus den USA senden lassen und bin immer noch günstiger.

Preisvorstellung anpassen, 50 Euro verlangen und vielleicht kauft ihn dann ja noch wer ;)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch ThinK am 08.03.2017, 11:50 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

egbert
Posts: 122
Joined: 10.11.2009, 09:11

Re: (V) Cleveland Launcher 460 auf Grafalloy Blue

Postby egbert » 08.03.2017, 11:55

Danke für eure Rückmeldungen. Hatte ich mir zwar nicht ganz so vorgestellt, aber dann gehe ich mal auf eure Expertisen ein. Neuer Preis also 50 Euro.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch egbert am 08.03.2017, 11:55 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Marktplatz”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests