Buch: Anmerkungen Golfreisen von Eugen Pletsch

alles, was sonst noch bewegt
Gast
Posts: 783
Joined: 17.12.2008, 08:56

Buch: Anmerkungen Golfreisen von Eugen Pletsch

Postby Gast » 14.11.2016, 08:44

Liebe Golffreunde,

mein neues Buch „Anmerkungen für Golfreisende“ (mit 12 Tuschzeichnungen von Klaus Holitzka und zwei Fotos von Oliver Hardt) ist bei BOD als Taschenbuch zum Preis von EUR 9,99 erschienen.
Pletsch_Golfreisende_U1.jpg
Pletsch_Golfreisende_U1.jpg (9.97 KiB) Viewed 1509 times
Die Reiselektüre für urlaubshungrige Golfer/Innen enthält Einsichten und Ansichten, golfphilosophischen Betrachtungen, Glossen und Kommentare zu aktuellen Golfthemen, die ich zwischen 2006 und 2016 in Kolumnen veröffentlicht habe. Heiter, beschaulich, bisweilen meditativ und (hoffentlich) auch informativ …

Wer publiziert, kann sich ein Rezensionsexemplar bei presse@bod.de bestellen, wer als Blogger nix bekommt, wendet sich bitte an mich.

Ich freue mich über einen Hinweis auf Ihrer / Eurer Webseite, Facebook und anderen Medien. Bilder für Print gerne auf Anfrage.

Eugen Pletsch

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 14.11.2016, 08:44 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests