Mehr Übersicht

Nicht dem eigentlichen Thema zugeordnete Beiträge
User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Mehr Übersicht

Postby Moderator » 02.05.2016, 11:11

Ich wollte mir die Mühe zwar ersparen, aber der rote Faden in den einzelnen Postings ist mir wichtiger. Nicht dem eigentlichen Thema dienende Antworten und ähnliches werden ab jetzt in diese Rubrik verschoben. So bleiben die eigentlichen Themen informativer und präziser.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 02.05.2016, 11:11 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Off Topic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests