Page 1 of 1

Schwungprojekt Mike

Posted: 12.04.2016, 21:38
by aPerfectSwing
Moin,

nachdem wir ja jetzt viele neue Schwünge hier haben, bitte auch selbst den eigenen Schwung, am besten mit einer guten (Handy-)Kamera, und die derzeitigen Entwicklungen erläutern.

LG
Martin

Posted: 13.04.2016, 10:43
by Moderator
Danke dass Du für mich Themen eröffnest ;-) - wenn Du das gerne machst, dann bitte vorab als Moderator für dieses Forum bewerben.

Meine Schwünge sind im Youtube-Channel anzusehen:
https://www.youtube.com/user/worx59

Sie sind immer noch aktuell und letztes Jahr habe ich mangels Zeit weder regelmässig Golf gespielt noch daran gearbeitet. Stattdessen habe ich als Besserwisser unsere Kunden mit Videoanalysen depremiert - also das gemacht, was man als Golflehrer so halt macht.

Nach der Abstinenz möchte ich wieder eine Videoserie produzieren, bin selbst gespannt, ob und was sich geändert hat.
... nachdem wir ja jetzt viele neue Schwünge hier haben ...
Die sind bitte wo? Oder meinst Du die textliche Nennung, keine Videos?

Mike