Schwarz auf Weiss, die Presse hat immer recht!

alles, was sonst noch bewegt
User avatar
Todo
Posts: 68
Joined: 11.01.2009, 19:25

Schwarz auf Weiss, die Presse hat immer recht!

Postby Todo » 13.02.2009, 15:34

Guttenberg wird Wirtschaftminister und da ihn keiner so richtig kennt, holen sich die Journalisten die Info wie immer aus erster Hand: wikipedia.de

Ein Scherzbold hatte allerdings Wikipedia schnell editiert und dem lieben Guttenberg noch den fälschlichen Namen "Wilhelm" spendiert. Siehe da:

diese Ente war prompt bei Handelsblatt, Bild-Zeitung, Spiegel-online, heute.de und Süddeutsche Zeitung nachzulesen.

Die Vermögensverwaltungsfirma seiner Eltern wurde zusätzlich kurzerhand zur Trockenausbaufirma ... vielleicht weil sie das Geld der Anleger ins "Trockene" bringt?

Nun denn, bitte in Zukunft alles glauben, was in der Zeitung steht...

P.S. Wirtschaftsminister und Vermögensverwaltung .... passt das zusammen? Kein Interessenkonflikt?

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Todo am 13.02.2009, 15:34 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests