in eigener Sache: Backlinks

alles, was sonst noch bewegt
User avatar
admin-f
Site Admin
Posts: 82
Joined: 16.01.2007, 13:07
Location: Bayern
Contact:

in eigener Sache: Backlinks

Postby admin-f » 13.03.2014, 12:57

Dass das Forum so gut läuft, freut mich und ich möchte mich an dieser Stelle dafür bei allen bedanken.

Ich bin ein Freund der freien Information. Wenn jemand aus all den Informationen einen Nutzen ziehen kann, dann ist das Ziel erreicht.

Trotzdem muss ich irgendwie Umsatz machen und der läuft am besten, wenn man bei den Suchmaschinen gut gelistet ist. Deshalb meine Bitte:

Wer uns wohlgesonnen ist und die Möglichkeit hat, auf golfrelevanten Websites einen Link zu uns zu platzieren, der soll dies bitte tun. Technische Hilfe gebe ich gern.

Keywords wären Golfschläger, Golfausrüstung, Fitting etc.

Linkziel: www.marken-golf.de und/oder www.golfhaus.de

Vielen Dank.

Mike Klais
Wer nichts weiss, muss alles glauben. De omnibus dubitandum. (An allem ist zu zweifeln.)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch admin-f am 13.03.2014, 12:57 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests