Page 1 of 1

Die deutschen Kommentare auf Sky Golf

Posted: 24.02.2014, 12:21
by Slowhand
Wollte mal kurz nach eurer Meinung über die deutschen Kommentatoren auf Sky zu laufenden Golfübertragungen fragen.

Ich kann die nämlich nicht ertragen und schalte lieber auf die englische Audio-Spur um.

Posted: 24.02.2014, 15:49
by Greenjudge
stimme zu, noch elender allerdings Eurosport und Meister Klinken... dann sehr lange Pause und schließlich...Berg. Braucht man sich nicht zu merken.

Kommentare

Posted: 24.02.2014, 16:22
by aPerfectSwing
Da stimme ich Euch zu.

Habe das Matchplay die Tage auf Golf Channel gesehen. Das war, bis auf die viele Werbung, ein Vergnügen.

Das Matchplay war wirklich ein echter Leckerbissen.

Re: Kommentare

Posted: 24.02.2014, 17:36
by Slowhand
Da stimme ich Euch zu.

Habe das Matchplay die Tage auf Golf Channel gesehen. Das war, bis auf die viele Werbung, ein Vergnügen.

Das Matchplay war wirklich ein echter Leckerbissen.
Allerste Sahne - vor allem die beiden Rettungsschläge des Franzosen - die gehen in die Golfgeschichte ein. Ein sehr sympatisches Kerlchen...

Re: Die deutschen Kommentare auf Sky Golf

Posted: 24.02.2014, 19:14
by Wolf_H
Wollte mal kurz nach eurer Meinung über die deutschen Kommentatoren auf Sky zu laufenden Golfübertragungen fragen.

Ich kann die nämlich nicht ertragen und schalte lieber auf die englische Audio-Spur um.
Genau so handle ich auch, denn wenn wirkliche Kompetenz gefragt ist, dann wird die nicht von den deutschen Kommentatoren geliefert.

Posted: 25.02.2014, 22:44
by rebel
MeinSportradio.de hat schon mal ein Spiel live mit einem Pro kommentiert - das war auch ein vergnügen