Bedeutung der Armbinden bei Jiminez und Frost

Mike Austin, Moe Norman, PGA oder ... ?
Slowhand
Posts: 1962
Joined: 26.08.2010, 10:43

Bedeutung der Armbinden bei Jiminez und Frost

Postby Slowhand » 14.09.2013, 12:45

Hat jemand eine Ahnung, was die Armbinden bei David Frost und Jiminez bedeuten?
Sieht mir nach Erfassung von Schwungdaten aus oder?

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 14.09.2013, 12:45 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Höfi
Posts: 31
Joined: 26.12.2009, 17:52

Armbinde

Postby Höfi » 14.09.2013, 13:59

Hallo
Ich glaube das ist eine Armbinde gegen den Golfer oder Tennisarm.
Ich spiele schon 4 Jahre mit so einer Bandage zur Vorbeugung gegen Golferarm. So habe ich keine Probleme mit den Muskelansätzen und Sehnen.
Ich kann das nur empfehlen. Werde auch viel darauf angesprochen. Scheinbar
haben mehr Golfer das gleiche Problem wie ich. Mit dieser Armbinde (von Babolat) spiele ich aber ohne Schmerzen. Die gehören zu mir wie früher die Schienbeinschoner beim Fussball. Habe aber auch gestaunt das ein Profi scheinbar das gleiche Problem wie ich hat.

Gruss, Höfi

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Höfi am 14.09.2013, 13:59 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Armin
Posts: 12
Joined: 07.06.2013, 09:55

Postby Armin » 14.09.2013, 14:42

Den mit den Schwungdaten muss ich mir merken.
Auch ich spiele mit so einer Bandage. Zur Vorbeugung gegen Golferarm.
Probleme treten auf beim spielen auf harten Matten. Oder mal zu früh in den Boden schlagen. Oder zu viel Bälle schlagen auf der Drivingrange.

Gruss, Armin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Armin am 14.09.2013, 14:42 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschwung-Philosophien”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests