Ein bisschen Lob darf auch mal sein ...

alles, was sonst noch bewegt
Gast
Posts: 783
Joined: 17.12.2008, 08:56

Ein bisschen Lob darf auch mal sein ...

Postby Gast » 11.04.2013, 08:42

Hallo Herr Klais,

da ich nun seit ca. sechs Jahren Kunde Ihres Hauses bin, ist es an der Zeit doch einmal ein paar Sätze zu Ihren Produkten zu sagen. Zudem da ich kürzlich erstmals auf sogenannte Foren gestoßen bin, in denen selbst ernannte Experten zu Ihren Produkten Stellung nehmen. Bitte tun sie mir einen Gefallen Herr Klais nehmen sie zu dem Quatsch nur keine Stellung.

Ich bin damals auf Empfehlung eines Flightpartners, der Journalist der SZ war, auf Ihre Produkte aufmerksam gemacht worden. Jener hatte damals in einer Reportage über Golfschläger auf dem deutschen Markt recherchiert und dabei sind ihm die Schläger aus ihrem Haus als sehr gute Wahl besonders aufgefallen.

Ich habe mir daraufhin einen Eisensatz „Prowin VDC“ bei Ihnen bestellt und mich vom ersten Schlag damit wohl gefühlt. Vorher hatte ich einen Callawaysatz und sehr kurz, drei Golfrunden einen Mizunosatz (gefittet), gespielt.

Inzwischen spiele ich die 59er Eisen. Aus meiner früheren beruflichen Praxis, ich bin Ingenieur, weiß ich sehr gut zwischen Marketinggeschwätz und der wirklichen Qualität eines Produktes zu unterscheiden. Mit gutem Marketing kann man auch ein qualitativ minderwertiges Produkt sehr gut im Markt positionieren. Da die Laufzeit vieler Produkte heute ja relativ kurz ist, muss man häufig die Verpackung ändern um es neu vermarkten zu können, das erleben wir ja täglich. Dieses gilt im wesentlichen auch für Golfschläger. Hiervon möchte ich aus meiner nun langjährigen Erfahrung die Produkte aus Ihrem Hause ausdrücklich herausnehmen.

Inzwischen spiele ich sowohl den Driver wie auch die Bagger Vance Fairwayhölzer von Ihnen und ich kann alles positive was an anderer Stelle schon mehrfach gesagt wurde nur ausdrücklich bestätigen.

Auch wenn ich das Handycap eines Golfers nicht als Maßstab für die Qualität seiner Golfschläger heranziehen würde, so glaube ich doch das der Grad der Zufriedenheit und die Sicherheit die einem die Schläger verleihen sich sehr wohl auf sein Golfspiel entscheidend auswirken. Für die Kunden denen Zahlen aber mehr bedeuten als Worte sei gesagt das mein Handycab von 2007 (34) bis 2012 auf 17,2 gesunken ist. Hier muss ich hinzufügen, das ich weder ein Supertalent noch ein „Nurgolfer“ bin, ich habe auch noch andere Hobbys. Auf dem Golfplatz bin ich ein- bis max. zweimal pro Woche im Sommer und ich spiele im Schnitt zehn Turniere pro Jahr.

Mein Golfpro (Richard Volding) im Club hat ebenfalls einen Grooveless Blade Satz aus Ihrem Haus, der Ihn in positives Erstaunen, bezüglich der explosiven Ballbeschleunigung und der Präzision versetzt hat. Er meint daran muss sich ein „alter Golfer“ erst gewöhnen.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 11.04.2013, 08:42 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests