Page 1 of 1

Finger schützen

Posted: 25.03.2013, 10:20
by Moderator
Zu Beginn der Saison sind Hornhaut, Schwielen und wunde Stellen an den Fingern normal. Handschuhe sind hier anfangs überfordert, mein Tipp sind diese Fingerschützer:

Image

Gibt es in dünn, dick, als Ringe und als Schlauch: Fingerschutz für Golfer

Mike

Re: Finger schützen

Posted: 26.03.2013, 20:56
by akay
Zu Beginn der Saison sind Hornhaut, Schwielen und wunde Stellen an den Fingern normal.
Mike
Ich hab zwar am So eine (einsame) Runde gedreht - aber heute frage ich mich, wann "zu Beginn der Saison" dieses Jahr wohl ist ... 10cm Neuschnee, Dauerfrost -5 Grad ...

Posted: 26.03.2013, 21:06
by Bulli
Du Glücklicher

Posted: 30.03.2013, 10:51
by auer-power
hab ich auch immer mit im Gepäck. Vor allem, wenn es mal feuchter ist oder im Sommer - der wohl dieses Jahr arktisch sein wird - wenn es schwül-warm bei uns in der Riedebene ist. Absolut tolles und effektives Equipment.

Grüsse

Boris

Posted: 01.04.2013, 11:58
by GB
Ich finde diese Fingerlinge sehr praktisch.

Aber meine Saison hatte nur eine sehr kurze Unterbrechung und ich benutze nur sehr sehr selten einen Handschuh.

Österliche Grüsse aus Ägypten (>30°C :mrgreen: )

Guido