Lesung Eugen Pletsch am Sa, 13.04.2013 im GC Rehburg-Loccum

alles, was sonst noch bewegt
User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

Lesung Eugen Pletsch am Sa, 13.04.2013 im GC Rehburg-Loccum

Postby aPerfectSwing » 22.03.2013, 22:18

Hallo,

ich veranstalte am Sa, 13.04.2013 eine Lesung von Eugen Pletsch im Golfclub Rehburg-Loccum.
Beginn 19:00 Uhr im Clubhaus.
Anmeldungen bitte per eMail an mich.

Mehr Details hier:
http://aperfectswing.de/blog/files/euge ... esung.html

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 22.03.2013, 22:18 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

Änderung

Postby aPerfectSwing » 26.03.2013, 21:39

Hallo,

nun sind auch die letzten Details geklärt und ich lade euch sehr gerne zur Lesung von Eugen Pletsch am Sa, 13.04.2013 ab 19:00 Uhr in meine Halle ein.
ACHTUNG! Ort jetzt nicht im GC Rehburg-Loccum, sondern bei uns in der Halle.


Das neue Programm:
„Achtung Golfer! Schlägertypen in Wald und Flur“
Ein Abend mit Eugen Pletsch
Der satirische Golfautor, Kolumnist zahlreicher Glossen ist Kult in der Golfszene. Pletsch betreibt das Golfportal Cybergolf.de, sein „Golftagebuch“ ist einer der meist gelesenen Golfblogs deutscher Sprache.

In seinem neuen Buch „Achtung Golfer! Schlägertypen in Wald und Flur“ beschreibt er als „Golfethnologe“ schillernde Persönlichkeiten, liebenswerte Zeitgenossen und schräge Typen, die er als Mitarbeiter eines "Golftherapeutischen Pflegedienstes" kennenlernt. Alle treibt die klassische Frage des Golfsports: „Wer bin ich, warum bin ich hier und warum tue ich mir das an?“

Die Lesungen des 61jährigen „Golfgagaisten“, der seit mehr als 25 Jahren Golf spielt, sind auch bei Nichtgolfern beliebt. Als „Vorsitzender des Bundesverbandes anonymer Golfer“ warnt er sie eindringlich vor der Golfsucht und erzählt anhand skurriler Geschichten und obskurer Selbstbetrachtungen, was Golfer „in der grünen Hölle“ erleben. Seine kritische Haltung zum „modernen“ Golfsport und sein Faible für die Tradition des Spiels sind dabei unüberhörbar.

Ein Abend mit Eugen Pletsch dauert ca. 90 Minuten und entspricht der klassischen Lesung. Das aktuelle Programm enthält Texte aus der Neuerscheinung sowie beliebte Passagen aus seinen anderen Büchern unter dem Motto: „Endlich haben Deutschlands Golfer was zu lachen!“
Last edited by aPerfectSwing on 26.03.2013, 21:54, edited 1 time in total.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 26.03.2013, 21:39 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Wolf_H
Posts: 29
Joined: 01.06.2011, 14:22

Re: Änderung

Postby Wolf_H » 26.03.2013, 21:48

Hallo,

nun sind auch die letzten Details geklärt und ich lade euch sehr gerne zur Lesung von Eugen Pletsch am 13.03.2013 ab 19:00 Uhr in meine Halle ein.
13.03.2013 ???

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Wolf_H am 26.03.2013, 21:48 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

Sorry!

Postby aPerfectSwing » 26.03.2013, 21:54

Uuups,

gemeint ist der 13.April !
Im Text geändert, danke für den Hinweis.

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 26.03.2013, 21:54 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

Bericht über die Lesung

Postby aPerfectSwing » 14.04.2013, 21:17

Hi,

gestern hat Eugen Pletsch bei uns in der Halle eine sehr unterhaltsame Lesung gehalten.

http://www.aperfectswing.de/blog/files/ ... richt.html

Ich kann es nur jedem empfehlen, Ihn live zu erleben. Seine Lesereise geht ja noch weiter.

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 14.04.2013, 21:17 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
rebel
Posts: 428
Joined: 22.01.2009, 19:58
Contact:

Postby rebel » 14.04.2013, 22:09

Ich habe deinen Bericht gelesen - da wäre ich gern dabei gewesen....

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 14.04.2013, 22:09 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

goyenecheroberto
Posts: 147
Joined: 16.01.2009, 15:10
Location: Hessen

Postby goyenecheroberto » 15.04.2013, 11:10

Schöner Bericht, wäre gerne dabei gewesen, ...allein der weite Weg... und dann war es auch noch offensichtlich sehr kalt in der Halle, wie die Wolldecke um den Autor vermuten lässt. Ich warte die TV Aufzeichnung ab !

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch goyenecheroberto am 15.04.2013, 11:10 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

Halle ist geheizt

Postby aPerfectSwing » 15.04.2013, 21:34

Hi,

kleine Info, die Halle ist isoliert und geheizt. Wir hatten 21 Grad in der Halle. Was aussieht wie eine Decke ist ein Handtuch. Eugen hatte eine seiner Illustrationen auf des Handtuch sticken lassen und hat es präsentiert. War so ein komischer Golfzwerg aus seinem Buch...

War aber wirklich ein richtig gelungener Abend. Habe noch viel positives Feedback bekommen.

Gruß

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 15.04.2013, 21:34 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests