ich stelle mich einfach mal vor

alles, was sonst noch bewegt
Thomas
Posts: 13
Joined: 28.01.2013, 13:26

ich stelle mich einfach mal vor

Postby Thomas » 08.03.2013, 18:30

servus zusammen,
nachdem ich keinen thread gefunden habe, in dem man sich vorstellt, mache ich dies einfach mal hier.
in den mustang - foren, in denen ich mich ansonsten so bewege ist dies zwingend, bzw gehört es zum guten ton.
also, ich heiße thomas, bin 52 jahre alt und trage als golfspitznamen den titel - schmied von kochel - ich spiele golf aus spaß, lust und tollerei. golf gehört für mich neben mustang fahren zu den schönsten sachen , die man angezogen machen kann

schöne grüsse aus lower bavaria
thomas :D

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Thomas am 08.03.2013, 18:30 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Golf-junky
Site Admin
Posts: 422
Joined: 15.01.2009, 20:54

Postby Golf-junky » 08.03.2013, 19:27

Hallo Thomas :-)

herzlich Willkommen im Forum :D

Wir beide haben ja schon ein paar lustige Stunden zusmmen beim Fitting verbracht und ich freue mich sehr, dass du jetzt auch im Forum bist

Lg Gregor

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golf-junky am 08.03.2013, 19:27 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Golfigel
Posts: 49
Joined: 06.05.2012, 08:44

Postby Golfigel » 09.03.2013, 11:09

Hallo Thomas,
schön,dass unsere Altersgruppe mal Verstärkung bekommt ! Ich ( 56 Jahre ) spiele jetzt die 3. Saison und stelle immer wieder fest, dass die Beweglichkeit
leider im Laufe der Jahre etwas nachlässt :cry:
Kommt aber durch effektives Training zum Teil wieder :wink:
Spaß am Spiel, frische Luft und Bewegung sind schon eine Menge Wert !

Willkommen im Forum

Gruß

Bernd

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golfigel am 09.03.2013, 11:09 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
rebel
Posts: 428
Joined: 22.01.2009, 19:58
Contact:

Postby rebel » 09.03.2013, 20:54

Hallo und Willkommen,
da habt ihr ja ein paar Jahre voraus - und das kann ruhig so bleiben ;)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 09.03.2013, 20:54 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Gunter
Posts: 107
Joined: 25.07.2011, 16:14

Postby Gunter » 11.03.2013, 09:24

Hallo Thomas , herzlich Willkommen


Schön,daß die etwas älteren in diesem Forum Verstärkung bekommen .

In welchem Club spielst du ?


Gunter

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gunter am 11.03.2013, 09:24 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Slowhand
Posts: 1962
Joined: 26.08.2010, 10:43

Re: ich stelle mich einfach mal vor

Postby Slowhand » 11.03.2013, 18:59

servus zusammen,
nachdem ich keinen thread gefunden habe, in dem man sich vorstellt, mache ich dies einfach mal hier.
in den mustang - foren, in denen ich mich ansonsten so bewege ist dies zwingend, bzw gehört es zum guten ton.
also, ich heiße thomas, bin 52 jahre alt und trage als golfspitznamen den titel - schmied von kochel - ich spiele golf aus spaß, lust und tollerei. golf gehört für mich neben mustang fahren zu den schönsten sachen , die man angezogen machen kann

schöne grüsse aus lower bavaria
thomas :D
Willkommen im Uhu-Club! ;-)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 11.03.2013, 18:59 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Thomas
Posts: 13
Joined: 28.01.2013, 13:26

Postby Thomas » 11.03.2013, 23:13

vielen dank für das nette willkommen :D

ich habe das gefühl, ich gehöre jetzt zu einer altersbdingten randgruppe :shock:

meine herren - auch wenn auf dem gipfel schon schnee liegt - im tal ist immer noch frühling
:D

@ gunter : ich verunstalte das fairway im gc schloßberg, in reisbach, niederbayern.
ist ein sehr anspruchsvoller platz - viel durch (im) wald und vor allem reichlich bergauf und bergab. da ist schon mancher aus der puste gekommen - ein anstieg trägt den beinamen
marlboro - hill , da hat sich schon der eine oder andere geschworen mit dem rauchen aufzuhören.

ach ja, sollte mal jemand auf einen über 50 jährigen golfer treffen - stützt ihn doch ein wenig auf dem weg zu seinem rollator :D

schöne grüsse aus lower bavaria
thomas

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Thomas am 11.03.2013, 23:13 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

auer-power
Posts: 362
Joined: 10.11.2009, 09:11

Postby auer-power » 15.03.2013, 12:19

Grüsse auch aus der Mitte

Boris
auer-power Golfshop
Bagger Vance Fitting Center
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Website: shop.auer-power.com
Telefon: 06251-8695763
Mail: boris.auer@auer-power.com

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 15.03.2013, 12:19 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Basti
Posts: 2
Joined: 28.01.2013, 13:25

Postby Basti » 27.03.2013, 09:17

Ich stellle mich auch mal vor. :D Ich bin der Basti und bin 25. Ich golfe sehr gerne aus Spaß und habe mich nun in eurem Forum mal angemeldet, um mich hier austauschen zu können. :)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Basti am 27.03.2013, 09:17 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 27.03.2013, 13:25

.... dann erstmal herzlich willkommen.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 27.03.2013, 13:25 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests