Page 1 of 1

Bad Griesbach

Posted: 30.01.2009, 17:08
by Happy-G
Auf den zahlreichen Golfplätzen, die teilweise ineinander laufen (z.B. Jaguar mit Beckenbauer) hat man schnell das Gefühl einer Ameise. Es wurlt an allen Ecken und Enden.

Die Plätze selbst sind toll und abwechslungsreich, das Greenfee fair.

Die Golfschule soll schon mal besser gewesen sein. Viele Jung-Pros mit Express-Ausbildung, so scheint es.

Die Unterkünfte sind recht unterschiedlich. So manches "Schlössl" ist ein Zweckbau mit Schummelfassade. Die Gutshöfe dagegen sind urgemütlich und gut bekocht.

Posted: 30.01.2009, 17:56
by LHs
Genau meine Erfahrung. Trotzdem eine Reise wert.

Posted: 25.05.2009, 08:05
by Pronto
Meine letzte aktuelle Erfahrung: mir scheint, dass auch während der Pro-Stunde der Verkauf im Vordergrund steht. Finde ich nicht so toll. Ein Pro sollte ausreichend verdienen und nicht von der Provision abhängig sein.

Posted: 25.05.2009, 16:41
by Slicer
Ich war hinsichtlich der fachlichen Qualifikation sehr enttäuscht. Es ist zwar alles da (z.B. Scope), aber bedienen und interpretieren muss man auch können. Für heisse Luft bin ich nicht bereit, meine Zeit zu opfern.