Bad Griesbach

Eure Empfehlungen und auch Warnungen
User avatar
Happy-G
Posts: 41
Joined: 17.12.2008, 08:46

Bad Griesbach

Postby Happy-G » 30.01.2009, 17:08

Auf den zahlreichen Golfplätzen, die teilweise ineinander laufen (z.B. Jaguar mit Beckenbauer) hat man schnell das Gefühl einer Ameise. Es wurlt an allen Ecken und Enden.

Die Plätze selbst sind toll und abwechslungsreich, das Greenfee fair.

Die Golfschule soll schon mal besser gewesen sein. Viele Jung-Pros mit Express-Ausbildung, so scheint es.

Die Unterkünfte sind recht unterschiedlich. So manches "Schlössl" ist ein Zweckbau mit Schummelfassade. Die Gutshöfe dagegen sind urgemütlich und gut bekocht.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Happy-G am 30.01.2009, 17:08 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
LHs
Posts: 129
Joined: 16.12.2008, 20:00

Postby LHs » 30.01.2009, 17:56

Genau meine Erfahrung. Trotzdem eine Reise wert.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch LHs am 30.01.2009, 17:56 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Pronto
Posts: 78
Joined: 18.12.2008, 14:07
Location: Europa

Postby Pronto » 25.05.2009, 08:05

Meine letzte aktuelle Erfahrung: mir scheint, dass auch während der Pro-Stunde der Verkauf im Vordergrund steht. Finde ich nicht so toll. Ein Pro sollte ausreichend verdienen und nicht von der Provision abhängig sein.
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Pronto am 25.05.2009, 08:05 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Slicer
Posts: 85
Joined: 16.12.2008, 20:01

Postby Slicer » 25.05.2009, 16:41

Ich war hinsichtlich der fachlichen Qualifikation sehr enttäuscht. Es ist zwar alles da (z.B. Scope), aber bedienen und interpretieren muss man auch können. Für heisse Luft bin ich nicht bereit, meine Zeit zu opfern.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slicer am 25.05.2009, 16:41 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfplätze und Reiseziele”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests