Page 1 of 1

Welche Youtube/Videoseiten/Blogs schaut Ihr an?

Posted: 10.12.2012, 07:28
by aPerfectSwing
Moin,

mich würde sehr interessieren, welche Videoseiten und Kanäle Ihr anseht. Und natürlich warum, bzw. was für Euch die interessanten Themen sind.


Martin

Posted: 10.12.2012, 09:56
by Slowhand
Mein absoluter Favorit ist Mark Crossfield:
http://www.youtube.com/user/4golfonline/videos?view=0

Vor allem seine wöchentlichen Videos zur Auswertung und Hilfestellung eingesendeter Golfschwünge sind sehr lehrreich!

Rotary Swing Tour

Posted: 10.12.2012, 22:47
by Tomguru
Der ganzheitliche Ansatz der Lehre, die Qualitäts-Videos (viele sind gratis zum Anschauen - ich habe mir 3 Monate die kostenpflichtige Variante gegönnt und nicht bereut) - und die praxisnahen und für jeden nachvollziehbaren Übungen sind bis dato unerreicht.

Das Stöbern auf der Seite zahlt sich aus

http://www.rotaryswing.com

Euer
Tomguru

Re: Rotary Swing Tour

Posted: 11.12.2012, 13:26
by Slowhand
Der ganzheitliche Ansatz der Lehre, die Qualitäts-Videos (viele sind gratis zum Anschauen - ich habe mir 3 Monate die kostenpflichtige Variante gegönnt und nicht bereut) - und die praxisnahen und für jeden nachvollziehbaren Übungen sind bis dato unerreicht.

Das Stöbern auf der Seite zahlt sich aus

http://www.rotaryswing.com

Euer
Tomguru
Zu beachten hier wäre aber, dass rotaryswing einen "speziellen" (einfachen) Golfschwung ähnlich Stack-and-Tilt lehrt.

Da könnte man in diesem Zusammenhang auch Shawn Clement zitieren, der ja über die "natürliche Bewegung der Erdanziehung" seinen Schwung definiert - Stichwort Rasen-Sense.
http://www.youtube.com/user/clemshaw/videos