Grooveless goes international: Weitere Turniererfolge

Für Foristen und Gäste
GB
Posts: 198
Joined: 31.01.2012, 08:18

Grooveless goes international: Weitere Turniererfolge

Postby GB » 24.11.2012, 07:57

Hallo Foristen,

ich "musste" gestern das Pro-Am im Stella di Mare Golfclub spielen :-).
Jeweil die besten zwei Ergebnisse pro Flight kamen auf die Scorecards.
Leider schwächelte unser Pro und wir kamen mit nur 86 Stablefordpunkten und deutlichem Vorsprung über die Ziellinie. Ich war leider nicht so gut drauf und konnte davon nur schwache 39 Pünktchen beisteuern.

Diskussionen gab es natürlich über meine grooveless Eisen.
Photos wurden gemacht und auf der Range auch probiert. Zweifel hatten die Pros zwar, gestanden aber ein, dass meine Schläger sich besser anfühlen als ihr Material.

Um Chancengleicheit herzustellen beschlossen sie, dass für die nächsten Turniere mein Hcp intern um 10 Schläge reduziert wird :lol:

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Ägypten


Guido

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch GB am 24.11.2012, 07:57 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Schwungprojekte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests