Bunte Bälle

Grundlagen, Golfausrüstung und Platzreife
User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

Bunte Bälle

Postby aPerfectSwing » 21.11.2012, 15:18

Hi,

im Winter spiele ich gerne bunte Bälle.
Cool, wenn diese dann noch Crystal Pink sind;-)

Bleibt Ihr bei Eurer Ballmarke/Modell? Oder wehselt Ihr für die Wintersaison?

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 21.11.2012, 15:18 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

GB
Posts: 198
Joined: 31.01.2012, 08:18

Postby GB » 21.11.2012, 15:29

Signal rote oder Signal orange Bälle bei Raureif und Schnee.

Die Marke ist mir fast egal, hauptsache ich finde sie wieder.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch GB am 21.11.2012, 15:29 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Hägar
Posts: 121
Joined: 31.01.2012, 08:20

Re: Bunte Bälle

Postby Hägar » 21.11.2012, 15:43

Habe seit ein paar Wochen Bälle in Textmarker-Gelb im Einsatz. Wie Guido schon schrieb: Marke egal, hauptsache ich finde sie wieder.
... Cool, wenn diese dann noch Crystal Pink sind;-) ...
Meine Frau fand (und findet es immer noch) witzig mit Pinky-Bällen zu spielen. Nachdem sie hierzu einige spöttische Bemerkungen gehört hat, ist ihr "jetzt-erst-Recht"-Gen hervorgebrochen. Sie weigert sich nun, was anderes als rosa Bälle zu spielen :wink: .

Rosa ist im Herbst aber ein echtes Problem. Das ist keine Signalfarbe, wie man vielleicht vermuten könnte. Das Gegenteil ist der Fall. Weiße Bälle sind ja schon schwierig im Laub zu finden. Aber rosa ist unter solchen Bedingungen echt Tarnfarbe. Insbesondere bei tiefstehender Wintersonne.

Wer's noch krasser haben will, kanns ja hiermit versuchen:

http://www.pointlessbutcool.com/gadgets ... golf_balls

Stefan

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Hägar am 21.11.2012, 15:43 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Anfänger”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests