Warum Gott das Golfspielen erfand.

alles, was sonst noch bewegt
User avatar
Ulf
Posts: 1113
Joined: 14.02.2009, 13:23
Location: In Hamburgs Speckgürtel

Warum Gott das Golfspielen erfand.

Postby Ulf » 12.09.2012, 12:31

Immer wieder klasse der Oliver.
Viel Spaß
Euer Ulf

https://www.youtube.com/watch?v=l_jflcm-Gz4?rel=0

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 12.09.2012, 12:31 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

GB
Posts: 198
Joined: 31.01.2012, 08:18

Postby GB » 13.09.2012, 08:58

Recht hat er :-)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch GB am 13.09.2012, 08:58 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Golfhulk
Posts: 197
Joined: 31.01.2012, 08:20
Location: Saarland

Postby Golfhulk » 13.09.2012, 10:06

hab es Gesehen und gelacht beim Ballsammler.... und am Schluss noch einmal köstlich....


wir sollten uns nun fragen ob wir im Forum die Achse vom Hamsterrad sind!


Gruß
Golfhulk
Golf-Atome zu spalten liegt bei den Männern im Erbgut - HaudeGEN

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golfhulk am 13.09.2012, 10:06 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Jorge
Posts: 61
Joined: 10.11.2009, 09:12

Postby Jorge » 13.09.2012, 10:34

Moin,
ich oute mich gerne als Fan von Oliver Heuler, auch wenn ich noch nicht bei ihm persönlich trainiert habe. Ich bin definitiv aus dem Hamsterrad ausgestiegen. Das letzte Wochenende habe ich mit ein paar Buddies in Gleneagles verbracht. Dort auf den grandiosen Plätzen ist mir vieles klar geworden.Als ob der "Golfgeist" in mich gefahren wäre...Spirit of the Game, Fairness, Sportsgeist, Demut vor der grandiosen Natur und der Leistung der Altvorderen....alles das hat mich zum umdenken bewegt. Keine Jagd mehr auf das HCP,kein schielen auf Stablefordpunkte, keine Turnierhatz mehr....
Ich denke auch über Hickory nach...ein schottischer Mitspieler hat uns mit seinem Persimmonhölzern gezeigt, wie man lang und präzise spielt, ich war höchst beeindruckt.
Back to Oliver: Klasse Problembeschreibung, hoffentlich denken einige über ihr Golfspiel nach.
Grüße,
Jorge

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Jorge am 13.09.2012, 10:34 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Golfhulk
Posts: 197
Joined: 31.01.2012, 08:20
Location: Saarland

Postby Golfhulk » 13.09.2012, 11:47

at Jorge

Oh ja - ich spiele ein vw. Spiel im Jahr und sonst habe ich nur Spass ich rege mich nur noch auf wenn die guten Bälle mal weg sind und dann nicht über
den Fehlschlag an sich da der mir ja noch einmal zeigt das man den doch noch etwas übern kann - zum Glück musste mich Oliver nur sonst in
die Spur bringen nicht was den Golf-Geist angeht :-)
In manchen Dingen ist er ein Orakel - wenn dies auch nicht jeder gern hört.

Nach meinen ersten beiden Stunden verabschiedete mich Oliver und hat mir einen enormen Sprung prophezeit in meinem Spiel. 4 Monate und unzählige
Ballkontakte mit meinem 60 und 56 Grad Wedge später...

...er hat Recht behalten


im Übrigen darf ich Dir meinen "Neid " aus sprechen für das WE in Gleneagles !!!

Gruß
Golfhulk
Golf-Atome zu spalten liegt bei den Männern im Erbgut - HaudeGEN

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golfhulk am 13.09.2012, 11:47 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests