Golf und Countryclub Brunn bei Wien

Eure Empfehlungen und auch Warnungen
handicap
Posts: 441
Joined: 22.01.2009, 19:43

Golf und Countryclub Brunn bei Wien

Postby handicap » 28.08.2012, 20:33

Wunderschöner Platz am Rand von Wien. Die 2 ist ein wunderschönes Inselgrün, der Platz ist insgesamt anspruchsvoll mit Hindernissen versehen. Den ein oder anderen Dopelbogey musste ich mitnehmen, aufgrund meiner Platzunkenntnis. Die Fairways waren ein Traum, richtig gut gepflegt und auch das Semirough war noch gut spielbar (bei manchen Plätzen hilft ja nur noch das Wedge, hier ging mit Holz 7 noch einiges).

Schade war, das die Grüns bisschen hoppelig waren, und auf der Driving Range gibt es nur Mattenabschläge.

Die Leute sind durch die Bank freundlich, lassen auch durchspielen und die gesamte Atmosphäre war einfach mehr als relaxt.

Mein gekaufter Handschuh im Proshop ging leider kaputt auf der Runde (lag am Material) wurde sofort anstandslos ausgetauscht.

Kann ich nur empfehlen.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch handicap am 28.08.2012, 20:33 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Golfplätze und Reiseziele”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest