Mein Name ist Programm
Was wäre für einen Hektomaten wie mich die optimale Turniervorbereitung? Ich achte immer viel zu sehr auf die anderen, ist wahrscheinlich schon der erste schwere Fehler ...?
Turniervorbereitung
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Fore! am 29.01.2009, 16:11 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Pronto am 29.01.2009, 16:51 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Wenn dich die anderen faszinieren, dann beobachte sie, ist kein Fehler! So lange bis dir langweilig wird, dann geh dich einspielen: Dazu empfehle ich:
Max. 3 - 5 Schläge mit einem Schläger, dann einen anderen nehmen.
Immer ein Ziel anspielen, NIE nur gut treffen wollen oder so weit als möglich egal wo hin! Das macht schon vor dem Turnier den Schwung kaputt! (Das kommt erst auf der Runde, wenn dir ein paar tolle Schlöge gelungen sind!)
Dann Putten: zuerst, damit sich alle aufregen, mit dem 9er einige Bälle aufs Puttinggreen chippen. Dann mit nur 2 Bällen Putten. NAch 2 Schlägen immer anderes Loch nehmen.
Viel Spass!
Max. 3 - 5 Schläge mit einem Schläger, dann einen anderen nehmen.
Immer ein Ziel anspielen, NIE nur gut treffen wollen oder so weit als möglich egal wo hin! Das macht schon vor dem Turnier den Schwung kaputt! (Das kommt erst auf der Runde, wenn dir ein paar tolle Schlöge gelungen sind!)
Dann Putten: zuerst, damit sich alle aufregen, mit dem 9er einige Bälle aufs Puttinggreen chippen. Dann mit nur 2 Bällen Putten. NAch 2 Schlägen immer anderes Loch nehmen.
Viel Spass!
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch impact am 29.01.2009, 19:03 verfassten Beitrag.