Bling Bling.....

von anderen Websits abonniert
User avatar
Golfhulk
Posts: 197
Joined: 31.01.2012, 08:20
Location: Saarland

Bling Bling.....

Postby Golfhulk » 19.06.2012, 13:03

Hallo zusammen,
hat von euch auch jemand das Gefühl am das diese Symbole vor den Themen
mit dem geblinke und geflackert einem ehr auch den Wecker gehen und einem absolut Nervös machen ?

Kann ich das für das Forum abstellen ? Via Cookie oder sonst was....

Neue Beiträge werden ja "Hervorgehoben" das ist doch absolut perfekt so und auch genug.....

Ich schliesse Seiten immer sofort die "rum nerven" mit vielen Bling Bling´s :cry: nun kann ich das bei einer meiner Lieblingsseiten
nicht tun.... :roll: will aber auch nicht Grün-Anlaufen :D

....Golfhulk
Golf-Atome zu spalten liegt bei den Männern im Erbgut - HaudeGEN

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golfhulk am 19.06.2012, 13:03 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Slowhand
Posts: 1962
Joined: 26.08.2010, 10:43

Postby Slowhand » 19.06.2012, 14:22

Die Beiträge "atmen"... 8)

Ich vermute, dass das Blinken symbolisieren soll, dass jemand darin gerade liest/schreibt....

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 19.06.2012, 14:22 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

GB
Posts: 198
Joined: 31.01.2012, 08:18

Postby GB » 19.06.2012, 14:50

Also mich stört es nicht.
Ich möchte doch wissen in welchem tröööt es etwas neues gibt.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch GB am 19.06.2012, 14:50 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Golfhulk
Posts: 197
Joined: 31.01.2012, 08:20
Location: Saarland

Postby Golfhulk » 20.06.2012, 14:49

:-) Ah ja...

mich "stört" nur das es ein Verordnetes Zwangsblinken ist..... :-)

Angezeigt wird der Neue "Trööd" ja mit dem kleinen Symbol - bis es gelesen ist;-)
Golf-Atome zu spalten liegt bei den Männern im Erbgut - HaudeGEN

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golfhulk am 20.06.2012, 14:49 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 21.06.2012, 09:35

... das Blinken fällt mir gar nicht (mehr) auf und die Frequenz ist doch eher beruhigend ;-)

Ich plane ohnehin ein neues Grundgerüst oder gar neue Plattform fürs Forum, da das verwendete System zu wenig Potential hat ... aber das kann noch etwas dauern.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 21.06.2012, 09:35 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Blogs und Feeds”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests