Wie steht Ihr zu Indoor?

Eure Empfehlungen und auch Warnungen
Wutz
Posts: 332
Joined: 16.12.2008, 16:39

Wie steht Ihr zu Indoor?

Postby Wutz » 28.01.2009, 18:00

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber heute morgen war auch das letzte Bisschen dahin. Ein Spiel am Platz dürfte die nächste Zeit nicht möglich sein, Schnee, soweit das Auge reicht. Da ich bereits auf Entzug bin und mir die neuen 3D-Simulatoren auf der Messe recht gut gefallen haben: was haltet Ihr von Indoor-Golf?

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Wutz am 28.01.2009, 18:00 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Johnny
Posts: 260
Joined: 16.12.2008, 19:02

Postby Johnny » 28.01.2009, 19:08

Auf dem Platz muss man sich daran gewöhnen, aus jeder Situation das Beste zu machen. Wenn einer sagt: So ein indoor, ich weiß nicht, dann wird im das auf der Runde auch passieren: Also die Balllage, ich weiß nicht, und der Baum da rechts, weiter vorne das Wasser, ich weiß nicht ...

Anpassen an jede Situation! Ist das nicht Teil des Spiels?

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Johnny am 28.01.2009, 19:08 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
LHs
Posts: 129
Joined: 16.12.2008, 20:00

Postby LHs » 30.01.2009, 13:38

Ich denke mal, Indoor wird recht schnell öde werden, da das richtige Feeling und die frische Luft fehlt, und das Kabinchen so scheppert.

Lieber einen grosszügigen Netzabschlag, so mit mit 20-30 m Flugbahn und ein paar aufgehängten Zielen.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch LHs am 30.01.2009, 13:38 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfplätze und Reiseziele”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests