Erfahrungen Feedbacker

Handicap verbessern, Spieltaktik, Konzepte
Golfhulk

Erfahrungen Feedbacker

Postby Golfhulk » 22.03.2012, 07:53

Hallo in die Runde,

hat von euch jemand mit dem Feedbacker gearbeitet oder tut es aktuell ?

Würde mir das gerne mal nicht wie im Werbevideo im Anzug ansehen können und auch einmal testen von mir aus auch mieten.
Natürlich ist ein Erfahrungsbericht von Personen die ihn nicht verkaufen möchten mehr wert als wenn ich bei Haag Anrufe und einen haben möchte.

Danke schon mal - Golfhulk
Golf-Atome zu spalten liegt bei den Männern im Erbgut - HaudeGEN

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golfhulk am 22.03.2012, 07:53 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

aPerfectSwing

Feedbacker

Postby aPerfectSwing » 22.03.2012, 09:29

Hi,

ich habe über die Webseite vor kurzem eine Anfrage verschickt, aber leider keine Reaktion bekommen.

Bin auch an Erfahrungen und Berichten interessiert.

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 22.03.2012, 09:29 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Moderator
Moderator
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf

Postby Moderator » 22.03.2012, 09:32

Ich hatte schon mehrere Anfragen dorthin, leider nie eine Reaktion.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 22.03.2012, 09:32 verfassten Beitrag.

Golfhulk

Postby Golfhulk » 22.03.2012, 09:53

Mike und Martin, meint ihr ich sollte mal bei den Aufschlagen ? ist ja nicht so weit ...
ich hätte gerne einen Test oder Vorführung.... ich suche ja ernsthaft eine Möglichkeit
Irgendwie sagt mir mein Gefühl das es mir mehr für das Training bringt wie ein
Monitor der ja "nur" Fakten bringt nachdem ich den Ball schon getroffen habe.

Golfhulk

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golfhulk am 22.03.2012, 09:53 verfassten Beitrag.

aPerfectSwing

Gerne

Postby aPerfectSwing » 22.03.2012, 09:54

Hi,

fände ich sehr gut!

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 22.03.2012, 09:54 verfassten Beitrag.

Golfhulk

Postby Golfhulk » 22.03.2012, 10:04

Martin - ich kümmer mich drum -
würde ja schon helfen einen Standort in meiner nähe zu Erfahren wo man ggf. auch dafür
bezahlt einmal damit zu Arbeiten.

Golfhulk

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golfhulk am 22.03.2012, 10:04 verfassten Beitrag.

Golfhulk

Postby Golfhulk » 22.03.2012, 12:28

der Herr Dr. Haag ist später noch einmal da.... werde also heute oder morgen noch mit ihm reden und mal ein paar fragen zum Test stellen....

mike und martin - wenn ihr spezielle fragen habt lasst es mich wissen auch per mail wenn nötig das ich gezielt dann auch fragen kann.

mich interessiert erst einmal WO steht so ein teil oder kann man eins zum testen anmieten mit Anrechnung beim kauf oder sonst etwas...

Fakten keine Prospekte :twisted:

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golfhulk am 22.03.2012, 12:28 verfassten Beitrag.

Golfhulk

Postby Golfhulk » 22.03.2012, 15:25

Ich habe mit Dr. Haag gesprochen der den Feedbacker entwickelt hat.
Wunderbar kann ich sagen da ich so erfahren habe das ein Onkel von mir
einen hat und gerade mal 5 km weg von mir steht.

Mike und Martin - es hatte etwas gedauert bis aufgedeckt war das auf der
Internetseite das Kontaksystem die Nachrichten nicht verschickt hatte
jedoch dem Kontaktsuchenden den Versand bestätigte.

Berichte dann nach dem "first contact" mit dem Feedbacker :-)

@Martin - ich schicke dir noch eine email deswegen.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golfhulk am 22.03.2012, 15:25 verfassten Beitrag.

Return to “Fortgeschrittene”