Page 1 of 1

Andalusien ist auch eine Reise wert.

Posted: 19.03.2012, 12:29
by Frank
Wir waren Anfang Februar in der Nähe von Cadiz (Novo sancti petri, da ist auch ein Aldiana in der Nähe hatte aber noch zu). Es gab einen a+b Kurs jeweils 18 Loch, Grüns wie Teppichboden herlicher Sonneschein bei 10-15 Grad. Zusatz war "all you can Golf", das hieß wir sind morgens um ca. 10:00 Uhr gestartet auf Platz a und nach einer kleinen Erholungspause um 14:00 Uhr haben wir noch Platz b gespielt und am nächsten Tag umgekehrt. Es war gut besucht aber niemals voll. Ich denke das werden wir nächstes Jahr wiederholen.
Grüße Frank

Andalusien

Posted: 19.03.2012, 15:41
by Jorge
Absolut!
Anfang März hatten wir in Marbella bereits 20 Grad, 2 Stunden Regen in der Gesamtwoche und gute Plätze gespielt zu Preisen um € 50,00, zB Santa Clara, Flamingos, Atalaya und den Knaller Finca Cortesin, ehedem Austragungsort des Volvo Matchplay Turniers. Dazu gute Gastronomie, eben mehr als Belek, wo es ausser Golf und Hotel NIX gibt.

Posted: 19.03.2012, 19:38
by UK
Moin,

das kann ich auch nur bestätigen. Wir waren imm Februar in Nuvo Sankti Petri für eine Woche. 6 mal Greenfee auf 4 verschiedenen Plätzen.

http://www.montenmedio.es/
http://www.golflomas.com/esp/
http://www.golflaestancia.com/gestor2/
http://www.villanuevagolf.com/esp/

Das Wetter um diese Zeit ist schon ertaunlich warm. Hat sehr viel Spaß gemacht, auch weil um die Zeit nichts auf den Plätzen los ist. Wir waren teilweise allein auf dem Platz. Nur am Wochenende, wenn die Spanier spielen, kam eine Ahnung von Hektik auf.
Ansonsten ist auch Abends nichts los, also Zeit den Golfkanal im Fernsehen zu sehen.

Grüße

Uli

Belek

Posted: 20.03.2012, 06:53
by aPerfectSwing
Hi Jorge,
Dazu gute Gastronomie, eben mehr als Belek, wo es ausser Golf und Hotel NIX gibt.
Wir waren in Belek im Robinson Club Nobilis. Gastronomie also klasse. Wir wollten Cluburlaub, auch wegen unserer kleinen Tochter.
Belek selbst ist als Ort nichts besonderes. Wir haben allerdings auch eine Tour nach Side, Manavgat, etc... gemacht. Wer will, der kann eine ganz Reihe von Dingen erleben.

Zielgruppe zu dieser Jahreszeit sind allerdings klar die Golfer, die Golf und Hotel nutzen möchten.

Mal sehen, was wir nächstes Jahr machen. Euer Bericht lockt auf jeden Fall.