Spielen diese Schäfte von marken golf sich wirklch besser??

Gruß Lob
es gibt noch genügend Clubfitter (siehe andere Foren), die das als Voodoo darstellen oder behaupten, teure Schäfte hätten dieses Problem nicht. Ich habe mir alles zeigen lassen und verschiedene Version gespielt, hat mich restlos überzeugt.Jeder gute Clubfitter sollte das machen
Stimmt leider nicht. Zumindest wird etwas anderes gesagt, wenn man genauer nachfrägt.Also von den Fittern die ich aufgeführt habe glaube ich behauptet keiner dass das Voodoo ist, denn soweit ich weiß machen die das auch bei teuren Schäften.
Stimmt so auch nicht:Was heißt 360er Variante ? Egal ob neutralisieren, flo-en oder pure-en die Schäfte werden bei allen 3 Begriffen/Methoden um 360 vermessen !
Es sind aber nicht nur die Schäfte, sondern meiner Meinung nach das "Paket", daß bei Mike einfach paßt: Selbst mit meinem "alten" Komplett-Set (OHNE neutralisierte Schäfte) konnte ich mich darauf verlassen, daß ich mit einem Eisen länger 10 m weiter kam; es gab KEINEN Lieblingsschläger!Spielen diese Schäfte von marken golf sich wirklch besser??
Ist eine nicht ganz leichte Situation und ich denke, Hut ab vor Pat, der sich bereit erklärt, hier am Forum mitzutun. Das zeugt von Größe. Wenn hier aber der Eindruck der Lobhudelei entsteht, wird sich Pat verabschieden. Das wäre schade. Pat und Mike sollten sich besser zusammentun. Mike hat dazu schon mal im Interview mit Eugen Pletsch allgemein alle ernsthaften Clubfitter aufgefordert.Aber woher kommt denn die Erkenntnis, dass Mike Klais besser ist ? Schon die anderen ausprobiert ? Wenn ja - wen ?
Aber woher kommt denn die Erkenntnis, das Mike Klais besser ist ? Schon die anderen ausprobiert ? Wenn ja - wen ?
@golflander: Wem soll es helfen, hier jetzt eine Liste "Guter Clubmaker" / "Böser Clubmaker" zu veröffentlichen? Ist immer eine persönliche Einstellung, was wem gefällt.Und wen ?
Return to “Golfschläger: Holz, Eisen, Putter”
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest