Spaß-Golfschwung von Martin mit 3D Guru Training System

Für Foristen und Gäste
User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

Spaß-Golfschwung von Martin mit 3D Guru Training System

Postby aPerfectSwing » 20.11.2011, 16:55

Hallo,

ich habe heute mal mit der neuen Software Version vom Guru Training System gespielt. Hier mein Schwung mit einem ganz speziellem Rückschwung...

Ergebnis waren Pulls, die aber noch gut auf der Bahn wären. Werde das bestimmt mal auf dem Platz machen um die Mitspieler aus der Fassung zu bringen :D

<object width="853" height="480"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lYuLV5Ki670?ve ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lYuLV5Ki670?ve ... e_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="853" height="480" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 20.11.2011, 16:55 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Golf-junky
Site Admin
Posts: 422
Joined: 15.01.2009, 20:54

Postby Golf-junky » 20.11.2011, 18:31

Hallo Martin,

interessanter Schwung. Das Bild rechts unten entspricht aber nicht der realität oder?

Wenn ich das richtig sehen, würdest du beim Abschwung noch weiter von außen schlagen als beim Aufschwung....der ja durch den Fun-Schwung schon weit außen ist...seh ich das jetzt falsch? Oder hab ich schon ein Bier zuviel? :shock:

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golf-junky am 20.11.2011, 18:31 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

passt schon

Postby aPerfectSwing » 20.11.2011, 18:36

Hi,

das passt schon. Dargestellt wird der Pfad der Hände, nicht der Pfad des Schlägers.

Kannst noch ein Bier trinken, saubere Analyse! Werde das noch weiter Üben und dann mal sehen...

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 20.11.2011, 18:36 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Golf-junky
Site Admin
Posts: 422
Joined: 15.01.2009, 20:54

Postby Golf-junky » 20.11.2011, 19:32

okay, wenn das die Hände sind passt es ganz gut =) Find die Variante echt interessant, muss ich morgen mal probieren =) Könnt mir gut vorstellen, dass die Handgelenke bei sowas locker bleiben...

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golf-junky am 20.11.2011, 19:32 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

Sinn der Übung

Postby aPerfectSwing » 21.11.2011, 11:42

Hi,

die Hände bleiben definitiv locker. Es ist erstaunlich, was für Power entsteht, wenn man den Schläger laufen lässt...

Für mich probiere ich mit Übungen für den Übergang vom Rück- zum Durchschwung aus.
Bei meiner Variante oben startet man definitiv mit der Hüfte.

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 21.11.2011, 11:42 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Schwungprojekte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests