GC Chieming

Eure Empfehlungen und auch Warnungen
User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

GC Chieming

Postby aPerfectSwing » 23.09.2011, 20:40

Moin, moin,

ich hatte heute das Vergnügen am Chiemsee Zwischenstation zu machen, bevor es nach Italien weitergeht.

Bin bei Mike vorbeinund wir haben, neben anderen Themen, die Gelegenheit genutzt und sind zusammen mit Gregor 18 Loch im GC Chieming gegangen.

Sehr schöner Platz, von dem ich allerdings nur die ersten 9 Löcher gesehen habe. Das aber 2 mal, da die zweiten 9 Loch aerifiziert und bearbeitet wurden.

Sehr gut zu spielen, breite Fairways und gut platzierte Bunker. Wasser gibt es recht wenig.

Wer in der Gegend bei Mike ist, der kann hier gut eine entspannte Runde spielen.

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 23.09.2011, 20:40 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Golfplätze und Reiseziele”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests