Urlaubsziel Toskana. Wer kennt gute Plätze?

Eure Empfehlungen und auch Warnungen
User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

Urlaubsziel Toskana. Wer kennt gute Plätze?

Postby aPerfectSwing » 13.09.2011, 21:15

Hallo,

zum Ende der Sommersaison werde ich für 2,5 Wochen Urlaub in der Toskana machen. Es geht Mitte nächster Woche los und wir sind dann am 10. Oktober wieder da.

Da ich dort noch nie Golf gespielt habe würde ich mich über Tipps zu Golfplätzen freuen.

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 13.09.2011, 21:15 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Wolf_H
Posts: 29
Joined: 01.06.2011, 14:22

Re: Urlaubsziel Toskana. Wer kennt gute Plätze?

Postby Wolf_H » 13.09.2011, 22:45

Hallo,

zum Ende der Sommersaison werde ich für 2,5 Wochen Urlaub in der Toskana machen. Es geht Mitte nächster Woche los und wir sind dann am 10. Oktober wieder da.

Da ich dort noch nie Golf gespielt habe würde ich mich über Tipps zu Golfplätzen freuen.

Martin
Ich war im Juli dieses Jahre für eine Woche in der westlichen Toskana und habe drei Plätze gespielt:

1. Tirrenia Golf Club - Ein "gemütlicher" 9-Loch-Platz in Tirrenia, das ist etwas südlich von Pisa.
2. Cosmopolitan Golf Club - ein anpruchsvoller 18-Loch-Platz mit viel Wasser, ebenfalls in in Tirrenia.
3. Catelfalfi - ein "Monsterplatz" mit viel auf und ab in Montaione, das ist etwa auf halbem Wege zwischen Volterra und Lucca.

Bei Deiner Kondition kannst Du Dir Tirrenia GC am Vormittag und Cosmopolitan am Nachmittag gönnen, sie liegen ganz dicht beieinander.

Wenn Du in Tirrenia zwei Spitzenrestaurants wissen möchtest, lasse es mich bitte wissen.

Wolf

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Wolf_H am 13.09.2011, 22:45 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Slowhand
Posts: 1962
Joined: 26.08.2010, 10:43

Postby Slowhand » 14.09.2011, 07:33

Das klingt ja echt vielversprechend...

Toskana war ich auch schon ewig nicht mehr und sollte sicher mittelfristig auch auf dem Plan stehen.

Martin - da wünsche ich dir einen schönen Urlaub und viel Spaß!

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 14.09.2011, 07:33 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfplätze und Reiseziele”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests