Homepage Hickory Golf Club

a time when sex was safe and racing was dangerous
User avatar
Hickory
Posts: 128
Joined: 11.11.2010, 17:52
Location: Berlin-Heiligensee
Contact:

Homepage Hickory Golf Club

Postby Hickory » 27.05.2011, 11:04

Hallo zusammen,


so, die allerersten Schritte für die Homepage des HGC sind gemacht. Textliche und photographische (hier fehlt es besonders) Inhalte folgen. Bei genügend schönen, stilechten Photos des Golfspiels, gibt es auch eine slide-Show.

Wenn von euch sich jemand an der Ausgestaltung des Inhalts mitmachen will/möchte, nur zu. Mike und ich freuen uns über jede Hilfe

Hier der Link: http://www.hickorygolfclub.eu


Gruß Klaus
www.RETRONIA.de
Mode & Accessoires für Gestern

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Hickory am 27.05.2011, 11:04 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
rebel
Posts: 428
Joined: 22.01.2009, 19:58
Contact:

Postby rebel » 27.05.2011, 21:55

Moin, kannst du bitte die urban golf Adresse noch in die hier ändern? Die sieht besser aus. www.crossgolf.uhc-elster.de

Auch so, gleich noch was, den link bei Plätze bitte noch ändern, einmal das die Seite in einem neuen Fenster aufgeht und link auf den Platz ändern entweder hier hin:http://uhc-elster.de/urbangolf/index.ph ... -Golf-Club
oder hier hin: http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?post/Spielorte

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 27.05.2011, 21:55 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Hickory
Posts: 128
Joined: 11.11.2010, 17:52
Location: Berlin-Heiligensee
Contact:

Postby Hickory » 09.06.2011, 18:42

Hallo Rebel,


habe alles geändert, schau mal, ob ich Dich richtig verstanden habe. Durch die Oldtimer-Messe 'Klassikwelt Bodensee' (die war spitze!) bin ich erst jetzt zum ändern gekommen.


@alle anderen:

Wie Ihr beim Klicken auf die www.hickorygolfclub.eu sehen könnt, gibt es noch einige Lücken zu füllen (mal von Bildern abgesehen). Jeder, der sich berufen fühlt, etwas zum Schließen solch einer Lücke beizutragen, ist dazu herzlich eingeladen. Im Impressum der Seite steht meine Email, nehmt doch bitte darüber mit mir Kontakt auf.
Eine andere (bessere) Möglichkeit: Ihr Schreibt Euren Lückenfüller hier ins Forum, dann können es ggf. andere noch per Antwort ergänzen und es wird auf die Homepage übertragen

Danke und HickoryHo

Klaus
www.RETRONIA.de
Mode & Accessoires für Gestern

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Hickory am 09.06.2011, 18:42 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
rebel
Posts: 428
Joined: 22.01.2009, 19:58
Contact:

Postby rebel » 09.06.2011, 22:27

Hallo Klaus,

bitte den link zum Golfplatz noch einmal ändern - der geht im Moment ins leere - bitte den hier verwenden:
http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?post/Spielorte

Beim Material könnte der link zu Ian noch mit aufgenommen werden:
http://www.hickoryclubs.eu

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 09.06.2011, 22:27 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Hickory
Posts: 128
Joined: 11.11.2010, 17:52
Location: Berlin-Heiligensee
Contact:

Postby Hickory » 19.06.2011, 10:53

Hallo zusammen,


habe heute endlich Zeit gefunden, den Text zu den Golfbällen fertig zu Schreiben.
Ich bin dabei auf die m.M.n. wesentlichen Entwicklungen des Golfballs eingegangen und hoffe nichts vergessen zu haben.

Für Anmerkungen bin ich dankbar und hoffe nicht zu viele Schreib-/Tippfehler eigebaut zu haben :lol:

Hier der direkte Link: http://www.hickorygolfclub.eu/ausruestung/baelle.html

Bilder folgen (sicherlich)


HickoryHo

Klaus
www.RETRONIA.de
Mode & Accessoires für Gestern

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Hickory am 19.06.2011, 10:53 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Hickory
Posts: 128
Joined: 11.11.2010, 17:52
Location: Berlin-Heiligensee
Contact:

Postby Hickory » 28.07.2011, 23:41

So, natürlich waren wir im Backend aktiv und haben weitere Infos online gestellt.

So könnt Ihr jetzt die wichtigsten/ am häufigsten anzutreffenden Schläger-Namen auswendig lernen :wink: und wisst, wonach Ihr Suchen müsst.
Ergänzend findet Ihr Schläger-Angebote von golfhaus.de


HickoryHo

Klaus
www.RETRONIA.de
Mode & Accessoires für Gestern

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Hickory am 28.07.2011, 23:41 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

Klasse gemacht

Postby aPerfectSwing » 29.07.2011, 08:49

Moin Klaus,

die Seite wird immer besser.
Macht Spaß die Infos zu lesen. Zumal ich ja nun auch so langsam die Faszination der Hickory Schläger erliege...
Ist wirklich ein ganz besonderes Gefühl und auch ein eigener Sound ein echtes Holz zu spielen!

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 29.07.2011, 08:49 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Persimmon, Hickory, Classics”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest