Bin gestern bei Eurosport bei der Wendsday Selection nach 20 Minuten eingepennt
Mir fielen auch die Augen zu. Der Zusammenschnitt ist halt nicht so spannend wie ein Kopf an Kopf Finish, zum Beispiel zuletzt beim Masters.
Ich oute mich jetzt mal.
Kannst Du mir es bitte mal erläutern und wie es funktioniert? Für TV zahle ich nur GEZ, wehre mich gegen Pay-TV (da mir 1. auch die Zeit zur Nutzung fehlt und 2. ich meine Lebenszeit nicht über den Maßen vor der Glotze verbringen möchte)
Gern. Die meist moderneren Fernseher haben einen DVI-Anschluß.

An so einen Anschluß kannst Du einen Laptop, Tablett oder Pc anschließen, der mit dem Internet verbunden ist. Über einen Anbieter wie
MyP2P findest Du dann für viele Sportveranstaltungen mehrere Internet-Streams, die von vielen gleichzeitig empfangen werden. Ist vergleichbar mit Radio. Teilweise übertragen diese modernen Anarchisten Ihr Fernsehprogramm, wie sie es gerade sehen. Ich hatte mal eine Übertragung, da hat der "Provider" immer wieder zwischen CBS und Sky umgeschaltet.
In letzter Zeit wird viel HD übertragen. Da wird schon ein schneller, verlässlicher Internetzugang wie z.B. von Kabel Deutschland benötigt.
Bei einigen der Streams werden dann noch AddOns installiert, die ein wenig Werbung einblenden. Einige laufen als AddOn zu Browsern, einige als Stand-Alone-Viewer Programme.
OK?
LG Dein Ulf
So verteilen sich die HCPs in Deutschland ...

[/img]